Auf mini2.com gibts zahlreiche Leute die schreiben, dass sie ihre Mini Bestellung aufgrund der im Juli erscheinenden neuen Modelle nach hinten haben schieben lassen (meistens handelt es sich um Juni-Produktionen).
Könnte das bedeuten, dass sich die Lieferzeiten für die "alten" Modelle verkürzen, weil die so freigewordenen Spots in der Warteschlange aufgefüllt werden? Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich meinen MCS schon früher als Kalenderwoche 23 abholen könnte...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
würde mcih auch freuen (meiner soll auch kw 23 bereit stehen)...
..glaub ich aber eher nicht, da er eigentlich mal für KW 16 geplant war und verschoben wurde..
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen

Seid doch froh , am Anfang waren die Lieferzeiten noch viel länger ( bei mir mehr als 6 Monate )
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hast 6 monate vor veröffentlichung bestellt??
..mal im ernst zu begin seh ich das ja ein, aber wenn man nach 3 jahren immernoch 3monate warten soll find ich das nicht gerade ein vorzeige "just in time" produnktionssystem..
bei keinem japaner muß man so lange auf sein auto warten, wie bei den deutschen herstellern (und dabei müssen die die autos auch noch verschicken)!
...meine meinung, warte aber trotzdem lieber, als...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Glaube kaum, das da was schneller geht, denn jeder Händler hat seinen Lieferplan, und der ist nahezu unumstößlich...
Momentan wird sich auf die Cabrio-Produktion (der HEA Händlererstausstattung) vorbereitet und alle freien Kapazitäten dahin verlagert..
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
lynx schrieb:..mal im ernst zu begin seh ich das ja ein, aber wenn man nach 3 jahren immernoch 3monate warten soll find ich das nicht gerade ein vorzeige "just in time" produnktionssystem..
bei keinem japaner muß man so lange auf sein auto warten, wie bei den deutschen herstellern (und dabei müssen die die autos auch noch verschicken)!
Das ist aber von BMW extra so gewollt, Künstliche verknappung eines Begehrten Gutes
Die könnten schon wenn sie wollten, aber sie wollen eben nicht, und das find ich wieder Gut
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•