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der unteschied is ganz einfach...
n gewinde is immer in der höhe verstellbar....die etwas besseren auch in der härte...
bei federn is halt alles recht starr....
bei federn bist mit ~250€ locker dabei...
bei gewinde nicht unter 900€....die vorteile sind aber so deutlich das sich das sparen lohnt.
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
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Verstehe!
Vielleicht noch ein paar Vorteile zum überzeugen!
Wie teuer ist den der Einbau so ca.?
Wie tief sieht den noch normal aus?
Kasi
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und wenn du n s hast... bau dir ein keilfahrwerk ein
... das reicht um ihn etwas tiefer zu bringen. ein gewindefahrwerk muß eigentlich net sein, weil du es sowieso nie verstellen wirst. und wenn du es doch tust, mußt (solltest) du jedesmal den sturz vermessen lassen.
greetz timo
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Eggersmann schrieb:Verstehe!
Vielleicht noch ein paar Vorteile zum überzeugen!
Wie teuer ist den der Einbau so ca.?
Wie tief sieht den noch normal aus?
Kasi
Zu 1: kommt drauf an: BMW is sicherlich recht teuer, freier Reifenhändler meistens preiswerter, wenn man sich gut mit dem versteht wesentlich preiswerter
Zu 2: Geschmackssache. mit den meisten Federn sieht er vorne eher aus, als ob man ihn höhergelegt hätte, bei bem GWF kann man´s natürlich so einstellen wie man´s gerne hätte. Hängt aber auch wieder von der Rad/Reifen-Kombi ab.
Flo
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den sturz kann man beim mini nicht einstellen. wenn dann die spur. je tiefer desto negativer / \ der sturz. vorne sowie hinten.
federn sind immer ne ecke härter als jedes gewindefahrwerk, da der eh schn geringe federweg nochmals verkürzt wird. meinem empfinden nach sind die federn auch nie richtig auf die dämpfer abgestimmt. können sie auch nich wegen oben genanntem grund, da man sonst bei zu weichen federn nur auf den bumpern rumreitet.
von daher is das gfw schon die bessere, wenn auch teurere lösung. abstimmung ist ausgewogener. ein verstellbares gewindefahrwerk (dämpferhärte in zug/druck) bringt auf der strasse kaum, bzw. braucht man im grunde nicht.
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ich mein ja auch von der werkstatt.... ich hab nämlich keine lust, das sich die reifen nur innen abfahren!
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hole dir lieber nen s... wenn du dir ne cooper holst und möchtest alles so machen wie bei nem s dann biste am ende teuerer dran als so.
d.h. wenn man den sturz ne einstellen kann.... sind die reifen so oder so im arsch... korrigier mich wenn ich etwas falsch verstanden habe
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