Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CN-Pokerabend

CooperS schrieb:Naja, wie sie mit Waschmaschine, Spülmaschine und Staubsauger sowie Bügeleisen umzugehen haben, wissen sie meistens auch ohne uns. Das ist doch schonmal was Stumm Flitzen

Devil!

so wirst DU immer auf Frauen angewiesen sein Devil!

CooperS schrieb:Nur zu Trisha Zwinkern

Sprachrohr ...Devil!

Sharon schrieb:so wirst DU immer auf Frauen angewiesen sein Devil!
hab ich kein Problem mit Pfeiff und wenn doch, gibt es noch die Reinigung und die gute alte Putzkraft Devil!

Sharon schrieb:Sprachrohr ...Devil!
sieht so aus Hi 5

heysenberg schrieb:*Rauskram*

So, Samstag soll es ja soweit sein.
Es wäre ganz schön, wenn Ihr, wie letztes Mal, ein paar Kleinigkeiten mitbringen würdet...Zwinkern

Trisha und ich holen 'ne Kiste Bier, halb Muschi, halb richtiges Bier und was zu Knabbern.

Vll. machen wir eine der beliebten, kleinen "Wer-Bringt-Was-Mit"-Liste?

ich bringe gerne was mit, weiß aber noch nicht was '?!Top
Bin noch am überlegen...Head Scratch

Sharon schrieb:ich bringe gerne was mit, weiß aber noch nicht was '?!Top Bin noch am überlegen...Head Scratch
Ich auch Augenrollen
Was wird denn noch benötigt? Mehr Knabberkram? Mehr Bier? Irgendwelche anderen "Schweinereien" im Sinne von leckeren Köstlichkeiten Lol Devil!

CooperS schrieb:Ich auch Augenrollen
Was wird denn noch benötigt? Mehr Knabberkram? Mehr Bier? Irgendwelche anderen "Schweinereien" im Sinne von leckeren Köstlichkeiten Lol Devil!
Ja, alles! Sonne

heysenberg schrieb:Ja, alles! Sonne
Gut dann bring ich noch Bier und Knabberkram mit. Das Andere geht schlecht, weil ich direkt vom Fußball komme.

CooperS schrieb:Gut dann bring ich noch Bier und Knabberkram mit. Das Andere geht schlecht, weil ich direkt vom Fußball komme.

warum bietest Du erst an, wenn es dann doch nicht geht ?!Devil!

Sharon schrieb:warum bietest Du erst an, wenn es dann doch nicht geht ?!Devil!
Hab nichts angeboten sondern für alle nachgefragt was denn noch fehlt He He

CooperS schrieb:Ich auch Augenrollen

CooperS schrieb:Gut dann bring ich noch Bier und Knabberkram mit. Das Andere geht schlecht, weil ich direkt vom Fußball komme.

Sharon schrieb:warum bietest Du erst an, wenn es dann doch nicht geht ?!Devil!

CooperS schrieb:Hab nichts angeboten sondern für alle nachgefragt was denn noch fehlt He He

Ich werde für uns ein tolles Buffet bestellen - auf meine Kosten.

Ach nee, warte, kann ich mir gar nicht leisten - mache ich doch nicht Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand