11.03.2008, 14:35
heysenberg schrieb:Ich werde für uns ein tolles Buffet bestellen - auf meine Kosten.
Ach nee, warte, kann ich mir gar nicht leisten - mache ich doch nicht

heysenberg schrieb:Ich werde für uns ein tolles Buffet bestellen - auf meine Kosten.
Ach nee, warte, kann ich mir gar nicht leisten - mache ich doch nicht
Trisha schrieb:Ich hab da eine Frage an alle TeilnehmerMal nach vorne schubs
Hat zufällig einer von euch eine dickere Tischdecke, oder eine große Filzdecke, oder ein Molton für meinen Tisch (1.60m x 0.80m)? Mein Tisch ist leider ziemlich empfindlich und ich würd es gern vermeiden, dass fiese Kratzer entstehen
CooperS schrieb:ich habe sowas nicht und Sharon ist auf Tour und guckt wohl erst morgen wieder hier reinDann warten wir mal, was Sharon und die anderen dazu sagen
Trisha schrieb:Ich hab da eine Frage an alle TeilnehmerNimm doch ne wolldecke
Hat zufällig einer von euch eine dickere Tischdecke, oder eine große Filzdecke, oder ein Molton für meinen Tisch (1.60m x 0.80m)? Mein Tisch ist leider ziemlich empfindlich und ich würd es gern vermeiden, dass fiese Kratzer entstehen
RoyS schrieb:Nimm doch ne wolldeckeIch könnte mir vorstellen, dass es sich auf einer Wolldecke gar nicht gut pokert
Trisha schrieb:Ich hab da eine Frage an alle Teilnehmer
cat schrieb:ich guck mal ob ich noch molton hab!Denkst du dann bitte dran
...
yo, hab ich noch aber in schwarz, isja egal.