Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aus meiner Erfahrung: Wenn ich Heut noch ma vor hätte, nen jungfräulichen Cooper S zu
tunen, würd ich das JCW - Kit verbauen lassen ( inkl. Works - Bremse )! Da hat alles TÜV, Garantie und es gibt nen Mini der von Anfang an Spass macht. Kit c.a. 3.000 + Einbau.
Oder gleich nach nem originalen "GP" Ausschau halten. Verschlingt zwar in der Anschaffung etwas mehr Budget, aber die technischen Besonderheiten / Leckerbissen des Modells sinds wert.
Cheers,
@abso
kannst froh sein, wenn du überhaupt noch welche bekommst. die dinger sind letztes jahr zum "abverkauf" subventioniert worden. viele gibt's da nicht mehr.
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.