Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Moinsen zusammen Winke 02

heute morgen eine nette Minifahrerin in 'nem Peppermini mit Bonets' zwischen Bochum-Wattenscheid und Essen-??? hinter mir (schwarzer Mini Cooper) gehabt... und mir die Frage gestellt: Wie grüßt man hintereinem fahrenden Minis?:frage::frage::frage: Uuuuund wie grüßt man vorrausfahrende Minis? Lichthupe für vorne Winke 02ist da ja vielleicht mißverständlich und Rückwärtsgang für nachhintenWinke 02 ein wenig... kritisch Devil!

Tippse?

ps: Dickes Wink an die nette Minifahrerin von heute morgen Winke 02

Hinter einem fahrende MINIs grüßt man mittels Warnblinkanlage - ist ja logisch! Yeah!Oder du versuchst es mittels Winken Sollte eigentlich auch gut sichtbar sein!

[Bild: sigpic5736.gif]

Ich seh im Moment sooo viele Mini´s, aber keiner davon hebt den Arm zum Winken

Wobei ich es schon erlebt hab, dass ich jemandem Winken und es kam nichts zurück.. Dann hab ich den selben Mini ein zweites Mal gesehen und prombt Winken Top geht doch..

Also ich glaube Mini-Fahrer sind lernfähig Zwinkern

Tach zusammen! Also, ich war von 1996 bis Ende 2007 mit drei Mini`s aus der "legendären" Rover-Schmiede unterwegs....da wurde mit der Lichthupe gegrüßt und gewunken, was das Zeug hält - seit 01/2008 bin ich nun mit BMW-Mini unterwegs und da....sehr wenig Wink und Blink - ich tu`s trotzdem Smile :)

Curly schrieb:Ich seh im Moment sooo viele Mini´s, aber keiner davon hebt den Arm zum Winken

Wobei ich es schon erlebt hab, dass ich jemandem Winken und es kam nichts zurück.. Dann hab ich den selben Mini ein zweites Mal gesehen und prombt Winken Top geht doch..

Mir ist es - muss ich zu meiner Schande gestehen - auch schon passiert, dass ich einen MINI zu spät oder gar nicht gesehen habe und demzufolge auch nicht gewunken/gewinkt habe... obwohl ich mich doch eigentlich als "Pflichtwinker" bezeichnen würde.

Also, die Moral von der Geschicht', nicht jeder nicht-Winker ist ein Schicki-Micki Schnösel oder unverstrahlt. Top Winke 02 Sonne

gestern, b 75 oldenburg-bremen höhe huchting, schwarzer mini mit weißen streifen=Winke 02

geht dochTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Hey, heute hat der Erste Werksfahrer aus LEV da unter dem großen Kreuz zurückgeWinke 02

Es geht also doch Top

Curly schrieb:Ich seh im Moment sooo viele Mini´s, aber keiner davon hebt den Arm zum Winken

zustimm ...
passiert mir leider auch schon mal Pfeifen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Hi Leute,

hab heute eine Ausfahrt um den Wienerwald gemacht - war echt geil Devil! und als ich schon wieder in Wien bin kommt mir ein MINI mit Fahrer entgegen, der die Hand aus den Fenster streckt und Winken , hab natürlich auch zurück Winken und hab mich echt gefreut - war sicher auch so ein Sonne aus dem Forum.

Solche Erlebnisse machen dann wieder alles wett Lol

CM SD AUT

Was war's denn für ein MINI? Welche Farbe, welches Kennzeichen??? Vielleicht war's einer aus unserem Chapter!

[Bild: sigpic5736.gif]

war ein schwarzer - details fehlanzeige, war zu schnell Pfeifen

14:15 Sieveringer Straße

CM SD AUT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand