Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ventilkappen Diebstahl

Wenn man nicht gerade die Plastikventilkappen drauf hat wird dir echt ALLES geklaut. Mir haben sie glaub ich schon 10 x !!! an meinen Autos die Aluventilkappen geklaut.

Ich warte auf den Tag wo ich einen auf frischer Tat dabei ertappe...der frisst die Dinger, aber vorher kaut er die erstmal schön bis ihm die Zähne einzeln ausfallen.

Ist echt traurig so ne Aktion finde ich... Böse!

Meine Union-Jack-Ventilkappen waren ganze 6 Monate drauf - ich kam aus einem einwöchigen Urlaub zurück, begrüße meinen Kleinen freudestrahlend und sehe, dass er "unvollständig" ist Augenrollen
Dann hab ich mir einfache aus Alu geholt, die waren 3 Wochen drauf ... jetzt hab ich die popligen Dinger vom Reifenhändler drauf Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich hab wie Baraka auch versteckte Ventile drauf, die kann keiner mehr klauen!

Bei meinem B-Corsa hab ich mir auch öfters mal eine vorher mir entwendete Antenne bei jemand anders geborgt Pfeifen Ich glaube das ist ein ewiger Kreislauf bei den Antennen Lol

also meine edelstahl kappen sind seit ~2 jahren drauf...
ich wohn hald echt am ende der welt Wink

MiriamM35 schrieb:Ich hab wie Baraka auch versteckte Ventile drauf, die kann keiner mehr klauen!
Isch habe gar keine versteckten Ventile ( Geheimnis der FamousRockstar hat die ) ... meine Ventile, nebst deren Deckel sind nur aus Metall, aber ansonsten ganz normal... Pfeifen

Ich glaube in meinem Gebiet hier (Mini-Dichte minimal) und an meinen Abstellorten dürfte so schnell auch nix passieren. Einen Versuch ist es wert Devil!

Zum Loctite: Es muss doch nur so sein, dass sie nur mit ein bisschen Gewaltaufwand abgehen. Da verlieren einige schon die Contenance und ziehen von Dannen... Sind bestimmt meist Kinder, die die Kappen so lustig finden und abbauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand