Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Baraka schrieb:Der Wetterbericht ist ja fies... *brrrr*.
nimm dir nen schirm mit, damit meine camera nicht nass wird
die hat zwar ein spritzwassergeschützes edelstahlgehäuse, aber macht sich auf den bildern auch nicht besonders gut, wenn das objekte voller wassertropfen ist
und wie war das nochmal... "nur die guten fahrer sind auch im regen schnell"
FamousRockstar schrieb:nimm dir nen schirm mit, damit meine camera nicht nass wird
die hat zwar ein spritzwassergeschützes edelstahlgehäuse, aber macht sich auf den bildern auch nicht besonders gut, wenn das objekte voller wassertropfen ist
und wie war das nochmal... "nur die guten fahrer sind auch im regen schnell"
solange es nicht schneit
ok...im Regen schnell
komme mit dem Classic´s.... und dannan allen vorbei
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
cremi schrieb:nee, Sommerzeit
kannst du im Profil umstellen
Aber nochmal zum Wetter: wer fährt die GLP mit Winterreifen und wer schraubt die Sommerräder drauf?!
Würd mich jetzt schon mal interessieren
SOMMER.... ich haben will endlich
das wird bestimmt ein spaß... bin die nordschleife noch nie im nassen gefahren... und letzten samstag bin ich schon auf dem kleinen bächlein im hatzenbach ganz schön ins schlingern gekommen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.