29.01.2004, 17:32
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
54mm Pulley!
29.01.2004, 17:44
@ cooper S: Klein!........aber schnell wie ne Nähmaschine!
@floppy:
Gute Idee!
Hat so´n GolfVR6Turbocleanedvergoldetundverchromed denn eigentlich Allrad?
Sonst wär ich für nen Vergleich gegen Richie/Traudl/Götz oder Keevan auf der Nordschleife!
den mit der Penispumpe müßte ich mal bein den Pagen posten
@floppy:
Gute Idee!
Hat so´n GolfVR6Turbocleanedvergoldetundverchromed denn eigentlich Allrad?
Sonst wär ich für nen Vergleich gegen Richie/Traudl/Götz oder Keevan auf der Nordschleife!
den mit der Penispumpe müßte ich mal bein den Pagen posten
29.01.2004, 17:46
Schüppe schrieb:@ cooper S: Klein!........aber schnell wie ne Nähmaschine!
..ach ich dachte jetzt kommt: klein...aber riecht wie ein grosser!!!
29.01.2004, 17:49
Man muss sich ja für einen entscheiden!
29.01.2004, 17:52
Schüppe schrieb:@ cooper S: Klein!........aber schnell wie ne Nähmaschine!
Auf schwäbisch hieße das: Na, und? Klein, aber der schafft was!
Grinsegruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
29.01.2004, 17:58
Leute bleibt mal auf dem Teppich. DAS kann nicht klappen. zumindest nicht wenn die Fahrer gleich stark sind. Und gegen SMG hat man eh keine Chance. So schnell kannst du gar nicht schalten.
Aber lustig ist es schon, auch wenn der Sieger verher feststeht.
Also weitermachen
Aber lustig ist es schon, auch wenn der Sieger verher feststeht.
Also weitermachen
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
09.05.2004, 09:33
Dennis77 schrieb:Ohne Beweise glaube ich´s auch nicht. Also; Video her.
Nichts gegen Dich, Babyjoe. Aber.......... glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.
Leute, das Teil ist sowas von brutal :!: Ich bin ja nun schon einige
getunte MINIs gefahren, inkl. MTH mit dem üblichen Pulleyumbau.
Aber das Teil hier ist sowas von heftig unterwegs, unfassbar.
Als ich den kleinen gestern gefahren bin, ist mir einer abgegangen
Babyjoe, danke für die Einladung
Ich habe zwar keine Ahnung, ob das reicht um wie hier geschrieben einen
starken 3er BMW zu jagen. Ist aber auch unerheblich, da mich beim MINI
einfach das Gefühl interessiert. MTH + Pulley fühlt sich schon an, wie ein
ganz anderes Auto (gell Nox )...
Aber das hier: Das ist von einem anderen Stern
Cya Oli
09.05.2004, 15:40
evilDOGG schrieb:Als ich den kleinen gestern gefahren bin, ist mir einer abgegangen
Das sagst Du jedesmal Dogg
Und sorry, aber ich muss es schon wieder sagen : KEIN TÜV :!:
09.05.2004, 15:56
lindiman schrieb:evilDOGG schrieb:Als ich den kleinen gestern gefahren bin, ist mir einer abgegangen
Das sagst Du jedesmal Dogg
Hehe,
ich fahre ja auch immer wieder was Neues MTH-Chip ist geil; Chip
mit kleinem Pully noch geiler; Babyjoe's Gerät noch heftiger...
Wobei man auch nicht ausser Acht lassen sollte, wie viel Geld und
Zeit Torben investiert hat. Es ist nunmal wesentlich mehr als nur
Chip und Pulley gemacht. Klar, daß das Ding geht wie Sau
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team