Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Stefz1 schrieb:Püh!

Oh Steffilein Trost Dein Püh! hab ösch ganz überlesen Verlegen

Du hast bestimmt jetzt auch Feieraböööönd Zwinkern

Ich geh mal meinen Dreckspatz waschen. Ach, Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie happy ich mit Grisu jetzt bin.. Liebe

Ich hab mich glatt nochmal neu in ihn verlieb Kichern

Bis später Winken

Curly schrieb:Ich geh mal meinen Dreckspatz waschen.
Hu Hu

Mach doch auch gleich ein paar schöne Fotos.

Julia9688 schrieb:Das ist wohl wahr Ms. Pink

Leider hab ich aber noch keinen Namen ... Seufzen

Missis@ schrieb:Ich dachte nur, weil ich habs hier überall gesucht und nicht gefunden, und zuletzt hatte ich es, als ich beim Schubbern (in der Werkstadt-"Küche") den Salat fertig gemacht hab...

Wär nett, wenn du nochmal schauen könntest, wenn nicht, ist's auch kein Beinbruch, dann gibt's halt ein neues (war kein besonders teures, aber gut war's Smile)

Wenn keiner abends kommt, machen wir halt zu dritt was Nettes Zwinkern

Wir können leider nich.... Traurig

La familia ruft.. Püh!

Stefz1 schrieb:Wir können leider nich.... Traurig

La familia ruft.. Püh!

Ja, echt schade Traurig.
Hätten gerne mal Charly und den Rest Sonne der Meute getroffen.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten Morgen!
Curly schrieb:Mir gefällt beides eigentlich gut.. Ich dachte nur, weil das schwarze so kratzerempfindlich ist Achselzucken
eek!

Wer sagt denn sowas? Das iP4 ist vorne wie hinten aus dem neuen Spezialglas, das ziemlich kratzresistent ist...

[Bild: sigpic3250.gif]

Winke 02 Guten Morgen Ihr Lieben Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten morgen Sonne

Scotty schrieb:Guten Morgen!

eek!

Wer sagt denn sowas? Das iP4 ist vorne wie hinten aus dem neuen Spezialglas, das ziemlich kratzresistent ist...
Yep, das stimmt Top
Trotzdem würde ich meins niemals ohne Hülle verwenden. Wenns mal vom Stuhl oder so rutscht und auf die Ecke fällt.... Nein

NO.1COOPER schrieb:Winke 02 Guten Morgen Ihr Lieben Sonne

Blue_Sin schrieb:Guten morgen Sonne
Morgen Bea, morgen Marcus Winke 02 Sonne

Heute geht's Charlie abholen Woohoooo!

und ich weis immer noch nicht wann Lol

moin moin @ all Winke 02

Guten Morgen Winke 02
2mD schrieb:und ich weis immer noch nicht wann Lol
Öhm, steht wenigstens die Ankunftszeit in DA?
Würde mich evtl. ansschließen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand