29.04.2008, 10:56
Tati76 schrieb:Hast aber auch die Finger falsch eingehängt, oder?Sacht ausgerechnet Quasimodra?![]()
Huhu Patrick!

Tati76 schrieb:Hast aber auch die Finger falsch eingehängt, oder?Sacht ausgerechnet Quasimodra?![]()
Huhu Patrick!
Heidi schrieb:![]()
na da bin ich mal gespannt
Kopfhoerer schrieb:Logo!momentan hör ich miles away rauf und runterHatte heute auf dem Weg in die Arbeit wieder Raz O'Hara auf dem Ohr - gen-i-al!
<Patrick> schrieb:Eigentlich ein Münchner, der Wagen läuft halt über die FirmaUi schau, ein Abschreibungsobjekt...
Tati76 schrieb:Wenn der 16.5. näher rückt, meld' ich mich mal zwecks Terminabstimmung zum Orgasmus-Eisschlemmenperfekt
Kopfhoerer schrieb:Sacht ausgerechnet Quasimodra?kann ich das patentieren lassen![]()
![]()
Das hat Heidi erfunden, den Ohr-gans-mus..Ohr ganz mus...ergebnis schlechter Musik?
Kopfhoerer schrieb:Sacht ausgerechnet Quasimodra?![]()
![]()
Das hat Heidi erfunden, den Ohr-gans-mus..Ohr ganz mus...ergebnis schlechter Musik?
Heidi schrieb:momentan hör ich miles away rauf und runteraber ich find die nummer einfach
![]()
![]()
Zitat:und die längste playliste der welt hab ich immer noch nicht durch![]()
![]()
![]()
<Patrick> schrieb:Eigentlich ein Münchner, der Wagen läuft halt über die Firmaich bin eindeutig bei der falschen firma
Kopfhoerer schrieb:Hilf mir mal kurz...miles away? Wer?madonna
Die müssen wir eh bald wieder verlängern.
Tati76 schrieb:Sympathiebedingtes Genecke...Was soll das denn heissen?