Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Es wird wieder Sommer und ich will meinem fast ein Jahr alten MINI mal ein paar Veränderungen gönnen!
Ganz ehrlich: Mich nervt das viele Chrom. Werde mir auf jeden Fall einen schwarzen Grill zulegen, soviel steht fest.
Jetzt bleibt die Frage: Was soll ich mit den Chromleisten um die Scheinwerfer machen? Weiss, schwarz, oder doch ganz anders lackieren (Mein MINI ist pepper white).
Türgriffe und Tankdeckeln auch lackieren lassen? Leisten unter den Fenster auch?
Kann mir hier mal jemand sowas mit Photoshop faken?? Fänd ich super
Ansonsten sind Meinungen auch erwünscht!
Was meint ihr...? Leider finde ich nur Bilder von silbergrauen Cooper S, die entweder schwarze oder grau lackierte Chromleisten (wie paddylicious) haben.
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
also als pepper-white fahrer kann ich da nur sagen, dass wenn alles pw wäre, die fuhre total dämlich aussieht.
habe einen r55 mit kontrastfarbe schwarz auf dach, c-säulen und spiegelkappen. in der nähe beim händler steht ein ähnlicher, nur dass alles bei dem auch in pw ist, was ich in schwarz habe.
der wagen sieht echt dämlich aus, weil der kontrast fehlt. an deiner stelle würde ich die chromteile dann eher schwarz gestalten. da hast du dann einen kontrast und bist das chrom los.
schwarzer grill und pw kann ich mir echt gut vorstellen
hab vor kurzem eine Kopie von meinem gesehen - MC lightning blue, weißes Dach und weiße Streifen und Kühlergrill in Wagenfarbe, sah echt zum aus, da kein Kontrast vorhanden war.
Ja also ehrlich gesagt, konnte ich mir beides überhaupt nicht in natura vorstellen, also bin ich mal raus gegangen und hab die eben schnell unterschiedlich lackiert einen weiß, den andern schwarz!
Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass weiss besser aussehen würde, mitlerweile find ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist!
Aber seht selbst: (Sorry Bildquali hat beim komprimieren leider etwas gelitten, hier geht ja nichts über 146KB)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Hast du auch Bilder oder kannst du welche machen? Interessiert mich SEHR!
Hab jetz die Chromleiste unter dem Fenster auf der Fahrerseite auch mit Klebeband "gefaked" und das sieht verdammt stark aus.
Bin mir nur beim Tankdeckel und den Türgriffen unschlüssig. Vielleicht bleiben die auch so!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.