Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Man man was habt ihr hier für Phantasien. Sehr beeindruckend

Ich dachte daber aber nicht an die offene Strasse, sondern an eine grosse Fläche wo man niemanden gefährdet oder stört.
Gibts sowas ?
Mini One Parklane Edition
Grau metallic
EZ 2006
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
real parkplatz. da kann man gut mit ferngesteuerten autos fahren
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Dürfte zwar für eine Teilnahme zu spät sein (18.05.), aber Du kannst es Dir ja mal anschauen und beim nächsten Mal mitmachen.
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...r+Race+Day
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
eisheiliger schrieb:Dürfte zwar für eine Teilnahme zu spät sein (18.05.), aber Du kannst es Dir ja mal anschauen und beim nächsten Mal mitmachen.
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...r+Race+Day
Na toll gerade frisch angemeldet und schon ein aufregendes Event verpasst. Wie kann ich sowas denn in Zukunft vermeiden. Im "Kalender " steht das nicht drin. Danke schon mal.
Wobei 225 € auch kein Pappenstiel sind
Mini One Parklane Edition
Grau metallic
EZ 2006
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
DarkMan100 schrieb:Na toll gerade frisch angemeldet und schon ein aufregendes Event verpasst. Wie kann ich sowas denn in Zukunft vermeiden. Im "Kalender " steht das nicht drin. Danke schon mal.
Wobei 225 € auch kein Pappenstiel sind
aber du kannst deine grenzerfahrungen gesichert machen und viel spass bringt es auch.
ansonsten nimmst du nen metroparkplatz, wartest bis es dunkel ist und machst was du für richtig hälst. aber eine leere große fläche ist langweilig und parkplatzlampen sind nicht deine freunde.
in der nähe von brüggen gibts nen alten militärflughafen, aber ich weiß net ob man da drauf kommt.
•