Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Trotzdem nicht aufgeben!
Am Freitag sind mir vier MINIs begegnet. Einer stand auf einem Parkplatz, der von mir ein Forums-Visitenkärtchen bekommen hat

, und die restlichen drei kamen mir entgegen. Ich jedesmal zweimal kurz "gelichthupt" und

und siehe da - alle drei haben zurück

!!!

Schöööööön...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also ich hab auch festgestellt, dass man deutlich mehr Reaktionen bekommt, wenn man vorher eben "lichthupt". Wobei auch ich oft ein irritiertes Gesicht zu sehen kriege so a la:"Wat will die Frau von mir?"
Und, leider muß ich Euch rechtgeben - Frauen winken deutlich weniger, warum auch immer
Trotzdem: Ich geb nicht auf!!!

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
•
Hallo,
was macht denn Ihr auf der Autobahn wenn euch ein anderer Minifahrer überholt. Grüßt ihr dann auch und wenn dann wie?
Nur mal so
von Freitag bis Montag 30 Minis in Bonn gesichtet
von Samstag auf Sonntag in München 30 Minis in 15 Minuten gesichtet!!!!
Denke das wenn man alle drei Minuten einen Mini sichtet irgenwann dir Lust verliert zu grüßen, da die seltenheit dahin ist.
Hier in Bonn fahren zwar meiner Meinung nach schon viele rum aber in München ist das ja echt schon Mini Hauptstadt (klar BMW und Großstadt)
Denke desto weniger man sieht desto mehr spass macht das winken!
•
Hier in Starnberg gibt es ne Menge MINIS .......aber keiner winkt........das habe ich jetzt in nem halben jahr MINI fahren nicht erlebt, das jemand gewunken bzw. zurückgewunken hat........einmal in MUC habe ich es erlebt, das sich der Fahrer voll gefreut hat und gleich mit beiden Händen gewunken hat
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Heute morgen wieder passiert:
Mal vom winken abgesehen - Minifahrer gucken ja noch nicht mal in meine Richtung (nein, ich bin nicht hässlich!)

.
'Sie' stand mit Ihrem Cabrio an der Ampel - ich hatte grün und fuhr an ihr vorbei. 'Sie' hatte den Blick stur nach vorne gerichtet. Das sind wahrscheinlich auch die Leute, die mit Scheuklappen Auto fahren ...
Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!
•
Tati76 schrieb:
Dat is' abba fies ... 
angehalten hat er auch nicht....

nur ein Ford Fahrer in gelber Farbe und Latzhose...
Er hat mich dann zu einem P&R Parkplatz gelotst, wo der Abschleppwagen mich abgeholt hat ( Mini & me ).....
Leider war das wohl ein Szene Parkplatz für die Parkplatzprostitution und ich stand da an der Straße und wartete auf den Abschlepper...
Echt übel wenn man so angeglotzt wird, als ob man da als Kunde von so einer Schabracke wartet....
Gruß
•