Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Servus aus dem Heidelberger Raum,
Wollte mich mal kurz vorstellen in Vertretung für meine Frau.
Seit Samstag hat Sie (meine Frau ) einen MINI Cooper Clubman
Chocolate Braun.
Bei der Farbe hatte ich echt bedenken Braun ???????????, sieht aber wirklich gut aus. Ist aber wie fast alles geschmackssache.
Da ich techn. schon immer interssiert war und bin, hab ich mich mal hier im forum stellvertretend angemeldet.
In der Hoffnung hier nützliche infos und hilfen zu erhalten und.... wer weis, auch selbst einen beitrag leisten zu können.
Werde mich jetzt erstmal in den einzelnen bereichen ein bischen einlesen.
Hallo Peter und herzlich Willkommen
Die Farbe gefällt mir am Clubbi sehr gutdeine Frau hat echt Geschmack!
Wird bei euch sein, wie bei uns. Ich hab den Mini und mein Mann ist froh wenn er ihn mal fahren darf
MfG, Andrea
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.