Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

auch von mir ein Herzliches Wilkommen,

evtl. fährt man sich in Linz mal übern Weg Winke 02

Ich bin der Manuel noch 26 Jahre alt und lebe in Wien.

Meine Interessen sind zahlreich.
Meine Hobby´s sind gute Bücher,gute Filme, PC-Spiele,...etc.!!!
Wie man aus meinen Profilbild entnehmen kann bin ich ein Simpsons-Fan.
Für mich ist Homer der grösste Philosoph den Ich kenne.

Momentan spare ich auf den Mini Cooper Clubman mit Automatik ja mit Automatik (Oops!).

Hab vor einigen Jahren einen Lendenwirbelbruch erlitten daher hab ich a bisserl an Problem mit der Kupplung. Püh!

Na egal ich freu mi scho aufs Forum und selbstverständlich auch auf den Clubman. Mr. Orange

Hallo

...und ein herzliches WILLKOMMEN Smile :)

[Bild: sigpic6490.gif]

Automatik Clubbi... eek! In Ohnmacht fallen Was es alles gibt! Devil!

Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns! Winken

Welche Farbe wird er denn bekommen, der Clubman???

Immer schön Winke 02, wenn dir ein anderer MINI entgegen kommt!

Ich wünsche dir viel Spaß, hier im Forum und dann im Clubbi! Wann wird's denn soweit sein???

VerSonnete Grüße aus der Steiermark!

Homey schrieb:Für mich ist Homer der grösste Philosoph den Ich kenne.
Das Wort heißt nukular! NUKULAR!!! Totlachen

[Bild: sigpic5736.gif]

Homey schrieb:Ich bin der Manuel noch 26 Jahre alt und lebe in Wien.

Meine Interessen sind zahlreich.
Meine Hobby´s sind gute Bücher,gute Filme, PC-Spiele,...etc.!!!
Wie man aus meinen Profilbild entnehmen kann bin ich ein Simpsons-Fan.
Für mich ist Homer der grösste Philosoph den Ich kenne.

Momentan spare ich auf den Mini Cooper Clubman mit Automatik ja mit Automatik (Oops!).

Hab vor einigen Jahren einen Lendenwirbelbruch erlitten daher hab ich a bisserl an Problem mit der Kupplung. Püh!

hallo und herzlich willkommen, viel spaß hier im forum! Winke 02Winke 02
Na egal ich freu mi scho aufs Forum und selbstverständlich auch auf den Clubman. Mr. Orange

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten, Homey! Yeah!

Ein Klubmann mit Automatik ... na sehr fein. Hary hat schon gefragt ... welche Farbe!?

Und ich möcht noch die Ausstattungdetails wissen Pfeifen und wann wird bestellt? Head Scratch
Glaub du bist dann der Erste mit einem eigenen Clubman im CA Top

Hier wird dir sicher nicht fad und die Zeit wird schnell vergehen.

@Chris Tian
Was willst uns mit deinem Zitat sagen Head Scratch

LG
Christian

sooo korrigiert, tut mir leid Smile :)

MrCooper89 schrieb:Hallo

...und ein herzliches WILLKOMMEN Smile :)
Danke
Harox schrieb:Welche Farbe wird er denn bekommen, der Clubman???
Da hab ich mich noch nicht entschieden entweder Nightfire Red oder Pepper White. Head Scratch
Zitat:Wann wird's denn soweit sein???
Entweder in August oder im September werd ich ihn mir bestellen.

Chris Tian schrieb:hallo und herzlich willkommen, viel spaß hier im forum! Winke 02Winke 02
Auch dir sei gedankt Zwinkern
chubv schrieb:Herzlich Willkommen bei den Bekloppten, Homey! Yeah!
Servas Winke 02
Zitat: Und ich möcht noch die Ausstattungdetails wissen Pfeifen
Weniger ist meistens mehr auf jedenfall dabei ist das Chili Ausstattungspaket, Interieuroberfläche Piano Black, Colour Line Cream White,...etc. der Rest kommt schon noch Lol
Zitat: Glaub du bist dann der Erste mit einem eigenen Clubman im CA Top
Echt? eek! Wie das denn?
Zitat: Hier wird dir sicher nicht fad und die Zeit wird schnell vergehen.
Werma sehen.

night fire red sieht toll aus... die farbe gefällt mir sehr gut... auch das piano-black ist schick! Smile :)

grüß dich, Winke 02

hallo und willkommen aus wien, da werden wir im herbst unsere augen schön offen halten damit wir dir dann immer schön Winken können bzw. stammtische gibts natürlich auch Top

lg
di+da

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand