Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Chris Tian schrieb:ich hab meinen händler heute auch noch mal gepisakt Devil!

mein kleiner wird gerade zusammengeschraubt (code 150)

liefertermin bleibt "leider" die 25 KW...

............da ich auch KW25 habe gehe ich davon aus das ich ebenfalls Code 150 habe!
Schön zu wissen das er wenigstens mal in der Produktion ist.
Den Händler will ich nicht schon wieder nerven fühestens in einer Woche werde ich mich mal telef. bei ihm melden.
Was sind schon zwei Wochen wenn bereits 8 hinter einem liegen!Top

hallo ihr lieben,

nach kleiner urlaubspause möchte ich mich euch nun auch offiziell anschließen. mein kleiner sgt. pepper wird in ca. 5 wochen bei mir sein und ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!

mini cooper
pepper white m. kontrastdach & spiegeln

schönen Sonne tag inzwischen!

lg
tina

novalee schrieb:hallo ihr lieben,

nach kleiner urlaubspause möchte ich mich euch nun auch offiziell anschließen. mein kleiner sgt. pepper wird in ca. 5 wochen bei mir sein und ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!

mini cooper
pepper white m. kontrastdach & spiegeln

schönen Sonne tag inzwischen!

lg
tina

herlich willkommen im forum Smile :) gratulation zur auswahl und ned vergessen brav Winke 02 und in die karte eintragen Smile :) http://www.mini2.info/forum/vbmembermap.php

Hallo zusammen,
ich habe am Samstag auch bestellt.
Erstmal ein Bild meine Minis, kommen soll er Ende Juli, Anfang August....Traurig

Freue mich hier zu sein,

Gruß, Elke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Elke2107 schrieb:Hallo zusammen,
Erstmal ein Bild meine Minis, kommen soll er Ende Juli, Anfang August....Traurig

Freue mich hier zu sein,

Gruß, Elke

sieht schick aus, gratulation zur bestellung Winke 02

Freue mich hier zu sein,

Gruß, Elke

Schaut fesch aus. Interessante Farbkombi! Glaub die hat hier noch niemand.
Mit welchem Konfigurator hast du denn den konfiguriert? Head Scratch
Ich frage wegen JCW Aero.

Hallo,

so habe heute mal unseren Händler angehauen, ob er den Statuscode rausrueckt, bzw. mir mitteilen will.

mal schauen was kommt Smile :), letzter Stand war ja kurz vor der Lackiererei.

Btw. noch eine Frage, die weissen Streifen vorne, werden die ab Werk geklebt, oder macht das der Händler?

Die multi spoke r108 muss er ja auch noch drauf bauen, sind das dann 195er reifen oder 205er?

gruss und danke
h2d

Freue mich hier zu sein,

Gruß, Elke

WOOOOOOW, die Farbkombi is ja mal richtig geil! Top Top Top

Hab ich noch nie gesehen! eek!

SonneYeah!Bin mal gespannt, wie der in "real" ausschaut! Yeah!Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

handsdampf2 schrieb:Btw. noch eine Frage, die weissen Streifen vorne, werden die ab Werk geklebt, oder macht das der Händler?
wenn du die ab werk bestellt hast, kommen die auch im werk gleich drauf, wenn nicht, machts der händler, so wie bei unserem sidewalk. (da ging es nicht ab werk)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:wenn du die ab werk bestellt hast, kommen die auch im werk gleich drauf, wenn nicht, machts der händler, so wie bei unserem sidewalk. (da ging es nicht ab werk)

danke fuer die info. haben die ab werk bestellt.
denke aber mal der händler wuerde es genauso gut hinkleben koennen Smile :)

gruss
h2d
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand