Danke für die Info bin angenehm überrascht in der Haftpflicht nur 14 Voll 20 und Teilkasko 23 hätte mit mehr gerechnet!
Gruß Hans
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Also irgendwie kapier ich's noch nicht ganz:
Da konfigurierst Du Dir praktisch das Topmodell mit Recaros und Carbon und beklagst Dich, daß es für den dann enormen Preis trotzdem 'nur' ein Mini ist.
Wenn sich jemand einen Brabus-Smart aussucht ist es auch 'nur' ein Smart.
Wenn er das nicht will, soll er sich einen normalen Smart kaufen, der kostet dann entsprechend weniger, nämlich soviel, wie ein Smart normalerweise kostet.
Sorry, aber die Einstellung ist irgendwie eigenartig.
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Hi was ist daran eingenartig? Man konfiguriert sich ein Auto weil man Interesse daran hat, dabei kommen 38.000Euro raus!
Ok man macht sich Gedanken schläft mal drüber, und diskutiert hier auch im Forum!
38.000 gibt doch nicht mal eben so aus, sowas muß gut durch dacht sein!
Auch bei 45.000Euro für einen TT denkt man drüber nach, was letztlich dabei raus kommt wird man sehen!
Es führen ja auch oft mehrere Wege zum Ziel, nach einigen Tagen die ich nun denke grüble überlege, frage ich mich auch ob nicht auch ein normaler S reichen würde!
Mit voller Bude 6 Monate alt unter 5Tkm auf der Uhr bekommt man sowas ab 25.000Euro das fällt dann schon leichter, auch wenn es immer noch viel Kohle für ein Mini ist!
Und mit etwas Gewürz sprich Fahrwerk schöne Felgen und das eine oder andere schöne Teil, bekommt man für unter 30.000Euro auch ein schönes Fahrzeug mit riesen Fun Faktor!
Was am Ende dabei raus kommt wird man sehen, vielleicht wird es ja doch noch ein Mini wenn auch kein neuer JCW!
Andere Überlegung die ich auch noch im Kopf habe, 1 Jahr warten und dann JCW gebraucht nehmen sollte dann auch für um die 30.000 oder günstiger zu haben sein! Muß ja nicht unbedingt ein neuer sein, und meine Frau und ich sind uns ziemlich einig 30.000Euro sollte das Limit für einen Mini sein!
Gruß Hans
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Ghostrider schrieb:30.000Euro sollte das Limit für einen Mini sein!
Gruß Hans
Da lag es auch bei mir.
Deshalb habe ich den normalen S genommen.
Ich meine nur, daß man nicht neu und gebraucht, Serien-TT und getunten Über-Mini, in einen Topf werfen kann.
Man muß schon Neupreis mit Neupreis und getuntes Fahrzeug (Mini) mit getuntem Fahrzeug (TT) vergleichen.
War nicht bös gemeint...
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in der bmw welt steht ein vollausgestatteter 123d (performance kit, recaros usw) .... 60.000 euro
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jack schrieb:in der bmw welt steht ein vollausgestatteter 123d (performance kit, recaros usw) .... 60.000 euro 
mein jcw kostete gemäß liste auch über 50k (da ist so ziemlich alles drin von jcw + spielereien wie das digital power sound system usw.)
die frage ist - wer kauft gemäß liste
ich würde weder 50k für nen mini noch 60k für nen 1ser ausgeben
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Ghostrider schrieb:Muß ja nicht unbedingt ein neuer sein, und meine Frau und ich sind uns ziemlich einig 30.000Euro sollte das Limit für einen Mini sein!
Gruß Hans
nur so nebenbei.... genau soviel kostet mein jcw in neu. kommt halt drauf an was man meint haben zu müssen....
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