Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Fußball interessiert oder nicht? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fußball live im Stadion muss sein!
54.17%
26
54.17%
Ja Fußball ist prima, aber nur im Fernsehen
12.50%
6
12.50%
Ne lass mal, ich bin für andere Sportarten
18.75%
9
18.75%
Fußball? Was ist das?
14.58%
7
14.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN und seine Fußballfans

holliewood schrieb:Und einen MINI erst ab 120 Muhaha
Ich muss rasch nen Test machen. Flitzen

Hier: http://www.mensa.de/index.php?id=65

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:da bestätigt sich mein verdacht, das gut 90% der bevölkerung doof sind!
ich bin ja auch ganz radikal für ein kopplung von Führerschein und IQ Test under IQ 100 keinen lappen!!! Devil!
Hi 5

Übrigens, Frankreich wird schonmal nicht Europameister! Kichern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Hi 5

Übrigens, Frankreich wird schonmal nicht Europameister! Kichern

Italien auch nicht! Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Italien auch nicht! Muhaha
Muhaha Hi 5

Von wegen Todesgruppe...Pfeifen

turbotimm schrieb:Muhaha Hi 5

Von wegen Todesgruppe...Pfeifen

Hi 5

Warte es ab, die Niederlande und Rumänien kommen weiter ...

War das ein geiles Spiel Top
Da fegen die Niederländer die ollen Petzen He He mit 3:0 vom Platz Yeah!RespektParty 01

CooperS schrieb:War das ein geiles Spiel Top
Da fegen die Niederländer die ollen Petzen He He mit 3:0 vom Platz Yeah!RespektParty 01
...und meine Fussballwette geht den Bach runter Sehr traurig

...aber ok, so blöd haben die Anderen auch nicht gewettet Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

CooperS schrieb:War das ein geiles Spiel Top
Yeah!Yeah!Yeah!

Na dann werden wir es den Kroaten wohl mal zeigen heut Devil!

CooperS schrieb:Na dann werden wir es den Kroaten wohl mal zeigen heut Devil!

Wenn dir nur halb so gut spielen wie die Türken gestern, dann mal viel Spaß! Muhaha
Aber ich Tippe mal auf ein 2:0 für uns. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand