12.06.2008, 13:39
nachdem ich 2004 meinen ersten Mini Cooper gekauft habe und 2 Jahre gefahren bin, bin ich aktuell in einem Golf GT 2.0 TDI mit 170 PS unterwegs
Als ich dann gestern zufällig bei BMW war und das neue Heft vom
MINI John Cooper Works
gesehen habe, will er mir nicht mehr aus dem Kopf - F*ck was ein geiles Teil.
Damit melde ich mich zurück im Minifieber!
Habe jetzt auch schon die ersten Angebote durchrechnen lassen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Trotzdem habe ich noch einige Fragen an euch !
Welche Typklasse hat der neue, dass konnte mir leider der Verkäufer bisher nicht sagen ?! In etwa so wie der alte ?!
Der Works wird wohl erst demnächst präsentiert, wie lang meint ihr wäre in etwa die Lieferzeit ?
Rabattdiskussionen sind vermutlich nicht wirklich erwünscht, trotzdem die Frage, was wäre ein angemessener Nachlass bei einer Finanzierung?
Habe im Angebot 11 % bekommen, ist denke ich schon ziemlich gut oder ?
Beste Grüsse - Nice Day
Jörg
Als ich dann gestern zufällig bei BMW war und das neue Heft vom
MINI John Cooper Works
gesehen habe, will er mir nicht mehr aus dem Kopf - F*ck was ein geiles Teil.
Damit melde ich mich zurück im Minifieber!
Habe jetzt auch schon die ersten Angebote durchrechnen lassen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Trotzdem habe ich noch einige Fragen an euch !
Welche Typklasse hat der neue, dass konnte mir leider der Verkäufer bisher nicht sagen ?! In etwa so wie der alte ?!
Der Works wird wohl erst demnächst präsentiert, wie lang meint ihr wäre in etwa die Lieferzeit ?
Rabattdiskussionen sind vermutlich nicht wirklich erwünscht, trotzdem die Frage, was wäre ein angemessener Nachlass bei einer Finanzierung?
Habe im Angebot 11 % bekommen, ist denke ich schon ziemlich gut oder ?
Beste Grüsse - Nice Day
Jörg