Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

chubv schrieb:schöne Felgen Yeah!

schöner Mini Top

danke schön.

leider schon am DO termin beim freundlichen:
- knarzende armlehne
- nicht gehende balance nach links
- sich loesender weisser streifen
- schiefes lenkrad

aber das offen fahren heute war trotzdem der Bringer Smile :))

gruss h2d

handsdampf2 schrieb:danke schön.

leider schon am DO termin beim freundlichen:
- knarzende armlehne
- nicht gehende balance nach links
- sich loesender weisser streifen
- schiefes lenkrad

dann drück ich mal die daumen, dass bald alles gut ist Top

Sooo, liebe MINI-Fans - auch ich verabschiede mich nun aus dem Wartezimmer Winke 02 und muss sagen, dass mir das Lesen der vielen Beiträge und das Stöbern hier im Forum die Wartezeit an ganz schlimmen Tagen wirklich etwas erleichtert hat! Top

Jetzt gibt es viel am neuen Auto zu entdecken.
Und endlich wieder fahren, fahren, fahren ... (nach ca. 8 Wochen ohne Auto) Mr. Gulf

Hab auf die Schnelle mal 3 Fotos mit der Handy-Kamera gemacht.
Cooper S in Astro-Black in meiner Galerie.

Der Spruch: "Die Vorfreude ist die schönste Freude", trifft bei einem MINI definitiv nicht zu.

Grüße,
Carsten

@ Schiefnase: Jaaa... harre aus - nächste Woche müsstest du dann deinen Wagen auch bekommen! Wie gesagt, ich weiß auch nicht, warum es bei mir jetzt so schnell ging (12.06. anstatt 19.06.).

Brad Ferry schrieb:Sooo, liebe MINI-Fans - auch ich verabschiede mich nun aus dem Wartezimmer Winke 02 und muss sagen, dass mir das Lesen der vielen Beiträge und das Stöbern hier im Forum die Wartezeit an ganz schlimmen Tagen wirklich etwas erleichtert hat! Top

Jetzt gibt es viel am neuen Auto zu entdecken.
Und endlich wieder fahren, fahren, fahren ... (nach ca. 8 Wochen ohne Auto) Mr. Gulf

Hab auf die Schnelle mal 3 Fotos mit der Handy-Kamera gemacht.
Cooper S in Astro-Black in meiner Galerie.

Der Spruch: "Die Vorfreude ist die schönste Freude", trifft bei einem MINI definitiv nicht zu.

Grüße,
Carsten

@ Schiefnase: Jaaa... harre aus - nächste Woche müsstest du dann deinen Wagen auch bekommen! Wie gesagt, ich weiß auch nicht, warum es bei mir jetzt so schnell ging (12.06. anstatt 19.06.).

hehe, gratuliere und ein Sonne-wochenende Wink

ich krieg meinen mitte der kommenden woche, nach 10 WOCHEN lieferzeit!!!

[Bild: sigpic8785.gif]

AugenrollenTraurig
ich muss noch so lange warten....und jetzt streiken auch noch die LKW Fahrer....hab ja echt verständnis. Die streiken wenigstens mal....
bin normalerweise echt geduldig und auch ist dies mein erster Neuwagen. Wollte eigentlich nie einen Neuwagen bestellen wegem dem Verlust am Anfang, aber so wie ich meinen Kleinen wollte, gab es den nie gebraucht. Somit habe ich meinen ersten Neuwagen bestellt und habe jetzt den Salat....

ABER ICH FREU MICH WIE SAU!!! Yeah!

Liebe Grüße,
ElkeSonne

@ Brad Ferry: Herzlich Glückwunsch! Sieht richtig geil aus, der Kleine Top!

@ Chris Tian: Wow 10 Wochen is ja echt lange! Meiner war schon nach 5 Wochen beim Händler! Yeah!...Ich drücke die Daumen, das die Zeit noch schnell vorbei geht Top!

Ich habe jetzt meinen S schon seit 7 Wochen! ...Und bin total verliebt in ihn! Soooooooooooo hammer geil kann ich da nur sagen! Vorher hatte ich einen MINI One Diesel! ...Aber der S macht nochmal ein ganzes Stück mehr Spaß, YEAH TopSonne!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

@ Chrizmini:

Chrizmini schrieb:@ Brad Ferry: Herzlich Glückwunsch! Sieht richtig geil aus, der Kleine Top!

Danke, danke! Das Übliche halt (Astro-Black)... Zwinkern ... nein, ernsthaft - mir gefällt er in dieser Ausführung auch. Aber ihr scheint mir da unten (SHA / KÜN) auch nicht schlecht gerüstet zu sein (deinen Bildern nach zu urteilen). Top Top Respekt!!!

In diesem Zuge - als ehemaliger KÜN-Fahrer - Grüße in die Heimat (Öhringen) Lol

Brad Ferry schrieb:@ Schiefnase: Jaaa... harre aus - nächste Woche müsstest du dann deinen Wagen auch bekommen! Wie gesagt, ich weiß auch nicht, warum es bei mir jetzt so schnell ging (12.06. anstatt 19.06.).

......ja ich harre aus aber es wird zunehmend schwerer.
Heute nochmals voller Ungeduld beim Lol angerufen, leider gibt es Serverprobleme, drumm keinen neuen Statuscode, "sie melden sich wenn er da ist" ConfusedConfusedConfused
Das hilft mir ja nun gar nicht! Frag mich wo der so lange bleibt, war doch vor einer Woche auf Statuscode 165!Böse!Böse!
Na ja es ist erst Montag, es ist noch Zeit.

Leute, ich kanns kaum noch erwarten,
am 16. Mai bestellt, am 19. Mai noch Änderungen angegeben (Chrominterieur und NSW dazu), am 26. Mai kam die Nachricht, das Auto ist gebaut, jetzt liegts am Lieferanten, vor einer Woche dann der Anruf, das Auto ist da, heute oder morgen wird das Checkered Flag- Dach draufgemacht, und am Mittwoch früh wird er zugelassen, am Mittwoch nachmittag dann endlich abgeholt.Yeah!

Bei der Abholung werden dann Bilder gemacht (hoffentlich vergesse ich in der Aufregung die Kamera nicht ...Head Scratch )

und demnächst in meine Garage gestellt, ist ja klar.

Also, ich verabschiede mich denn auch, werde wohl erst wieder am

Donnerstag auftauchen, evtl. berichten.

SonneTop

zettie444 schrieb:Leute, ich kanns kaum noch erwarten,
am 16. Mai bestellt, am 19. Mai noch Änderungen angegeben (Chrominterieur und NSW dazu), am 26. Mai kam die Nachricht, das Auto ist gebaut, jetzt liegts am Lieferanten, vor einer Woche dann der Anruf, das Auto ist da, heute oder morgen wird das Checkered Flag- Dach draufgemacht, und am Mittwoch früh wird er zugelassen, am Mittwoch nachmittag dann endlich abgeholt.Yeah!

Bei der Abholung werden dann Bilder gemacht (hoffentlich vergesse ich in der Aufregung die Kamera nicht ...Head Scratch )

und demnächst in meine Garage gestellt, ist ja klar.

Also, ich verabschiede mich denn auch, werde wohl erst wieder am

Donnerstag auftauchen, evtl. berichten.

SonneTop

gratuliere und viel spaß Smile

[Bild: sigpic8785.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand