Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht das hier keiner weiß was das ist. Wir sind doch in einem Mini Forum . Allerdings war mir das ja auch unbekannt, also ist das wohl ok
Fotos mache ich nachher mal, der Unterschied ist nicht so groß, glänzt ein bischen mehr und die Haptik ist natürlich bei den soft touch Teilen schöner.
Aus der allgemeinen Unwissenheit schließe ich mal, dass keiner Preise kennt?
man könnte glauben, ihr habt euch noch nie mit dem R56 auseinandergesetzt
die knee roll ist schon immer die, wie von minipu richtig beschrieben, die im bild dargestellte weiße cocpitabgrenzung nach unten, die es auch in weiteren farben (rot, gelb, blau?) gibt und wenn nicht dazu konfiguriert, oder in der wunschfarbe nicht konfigurierbar eben in schwarz!
...und "knee roll" hieß das ding schon von anfang an in der kommunikation mit dem kunden.
Also bei Mini in Berlin stand einer ohne diesen Kunstlederbezug, also nicht in grau, beige, blau, gelb oder rot, sondern Hartplastik schwarz. Optisch war es nicht schlimm, nur hat es sich leider ziemlich bescheiden angefühlt, da an dieser Stelle zumindest "weicher" Kunststoff besser anzufassen wäre.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.