Beiträge: 15
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.06.2008
Wohnort: nürnberg
ja die suche is auch ne möglichkeit
ne sorry werds mir merken..
ja bremsen wär meine nächste frage gewesen... die orginal jcw bremsen oder lieber ne anlage vom tuner?
•
Beiträge: 15
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.06.2008
Wohnort: nürnberg
sry pc spinnt mal wieder
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
DVDabend schrieb:ja bremsen wär meine nächste frage gewesen... die orginal jcw bremsen oder lieber ne anlage vom tuner?
Freizeit-Heizer oder Regelmäßiger Rundenzeiten Jäger auf der Nordschleife ?
... ansonsten - Du weißt schon
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 12.197
Themen: 228
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
oder das forum
( hatte eben en datenbank fehler angezeigt bekommen
)
zur bremse: ich bau jetzt demnächst irgendwann auf die jcw bremse um weil ich se günstig bekommen hab...
wirklich nötig wäre es nich... aber das sollte jeder selbst entscheiden ( kommt sehr auf die eigene fahrweise an
)
ich hab mit meiner standart bremse ( + andere beläge /scheiben ) eigentlich keine probleme auf der nordschleife... ich brems aber eben auch nich auf der letzten rille sondern fahr eher gleichmäßig
•
Beiträge: 15
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.06.2008
Wohnort: nürnberg
also nen ring wird meiner wohl nie sehen
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
DVDabend schrieb:also nen ring wird meiner wohl nie sehen
... dann ist die JCW Bremse ein gutes Sicherheitspaket bei 200 PS.
Solltest allerdings nach einem vernünftigen Preis Ausschau halten.
ATE Powerdisks wären eine günstige Alternative um die Serienbremsen aufzuwerten
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 1.945
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
•
Beiträge: 1.945
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
Die JCW Bremse passt so ziehmlich unter jeden felge, was hingegen bei ner größeren Bremse nicht der Fall ist.
•