Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Curving the mountain"-Tour

werde auch nicht erscheinen da mir eine geburtstagsfeier dazwischenfunkt. wünsche dennoch viel spaß!! Top

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Dolgovad schrieb:So ich hab ein Problem und zwar wurde in meinen MINI eingebrochen.
Jemand hat am hellichten Tag die Seitenscheibe eingeschlagen und mein Handy geklaut.Traurig

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es der BMW schafft bis SA eine neue Scheibe einzubauen vals (eek! falls) nicht werd ich leider net kommen können. Sehr traurig

PfeifenDevil!

btw. bei mir gehts sich's leider auch nicht aus... Confused

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

hary Winke 02

vielleicht hab ichs übersehen:
du hast geschrieben, 3km nach der autobahnabfahrt golling...ich find immer nur ober und unterscheffau, und das "andere" scheffau is jo in tirol (auch das einzige im atlas)

wo treffma uns jetzt genau Head Scratch

lg dietaaa

kommts nach tirol Yeah! He He

wie sieht's denn jetzt mit dem wetter aus? treffen findet statt??? ich werd idF im tirol (in söll) übernachten!

lg

[Bild: sigpic8785.gif]

Chris Tian schrieb:wie sieht's denn jetzt mit dem wetter aus? treffen findet statt??? ich werd idF im tirol (in söll) übernachten!

lg

Wir könnten dann auf ein Gläschen gehen (fahren) Party!!

[Bild: sigpic4182.gif]

rubberduck schrieb:hary Winke 02

vielleicht hab ichs übersehen:
du hast geschrieben, 3km nach der autobahnabfahrt golling...ich find immer nur ober und unterscheffau, und das "andere" scheffau is jo in tirol (auch das einzige im atlas)

wo treffma uns jetzt genau Head Scratch

lg dietaaa

Dietaaa, such mal Scheffau am Tennengebirge. Da ist Golling nicht weit Pfeifen

   

Da wo der grüne Strich ist müsst wo der Parkplatz sein oder halt kommen. D.h. wir könnten zu Fuss von Scheffau aus hinkommen Bellemer

Bei dem Bild hat der Hary geschrieben ned abbiegen sondern gerade aus und am Schild steht Scheffau a.T.

   

Hallo zusammen!

Ich melde mich hier von der CA-Außenstelle, Silian, aus dem Urlaub! Ich hab' zwar nur eine bescheidene Internetverbindung Püh!, aber naja...

Es gab' in meinem Leben schon leichtere Entscheidungen Augenrollen, aber:

JA - wir bekurven und bezwingen den Mountain! Die Tour findet statt.

Riskieren wir es einfach! Wenn jeder von euch einen Sonnenstrahl mitnimmt, dann werden wir die Sonne auf unserer Seite haben.

Ich freu' mich schon!

Treffpunkt: Parkplatz nach Scheffau am Tennengebirge um spätestens 11 Uhr!

Bis dann! Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]

chubv schrieb:Dietaaa, such mal Scheffau am Tennengebirge. Da ist Golling nicht weit Pfeifen

ich hab ihm einen routenplan ausgedruckt Zwinkern und werd ihn dirigieren wie die ilka minor den manfred stohl Lol

JA - wir bekurven und bezwingen den Mountain! Die Tour findet statt.

Yeah!TopSonne super hary, freun uns schon

lg, dagmar

Grias enk,

freu mich schon auf den Samstag, bin nämlich auch dabei.... werde so gegen 11 in Scheffau i.T. aufkreuzen Zwinkern
Und ja, melde mich auch von der Aussenstelle St. Jakob in Osttirol, d.h. von Harox (Sillian) nicht allzuweit entfernt.
@Harox: Könnten ja im Konvoi rausfahren Zwinkern

Übrigens, habe grad den Wetterbereicht gesehen: Am Samstag herrscht Kaiserwetter Sonne

LG Walter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand