Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

Moni is ja nu nix fix Pfeifen
Und wennst nur umfallen musst kannst ja auch am 29. kommen, sollte es der 29. werden Achselzucken

chubv schrieb:Moni is ja nu nix fix Pfeifen
Und wennst nur umfallen musst kannst ja auch am 29. kommen, sollte es der 29. werden Achselzucken

am 29. bin ich leider nicht da Sad

na da geht jo scho was weiter Top

wer kann noch am 29.?? ruckzuck antworten, dann mach ma gleich wieda a a-dabei-listerl Guckst du

@moni Trost das nächste mal wird sicher was Party!!

lg dietaaa

rubberduck schrieb:@moni Trost das nächste mal wird sicher was Party!!

lg dietaaa

das nächste mal wird GARANTIERT was. das ist kein versprechen, sondern eine drohung! LOL

trinkts für mich bitte ein alkoholfreies (was denn sonst?) bierli mit *klatsch*

Cooperlicious schrieb:das nächste mal wird GARANTIERT was. das ist kein versprechen, sondern eine drohung! LOL

trinkts für mich bitte ein alkoholfreies (was denn sonst?) bierli mit *klatsch*

Winke 02
also DIE drohung nehm ich gern in kauf Top

...und wenn werden wir mit einem weinderl auf dich anstoßen Feiern

lg dietaaa

lol aber alles mit maß und ziel (und ziel ist der rausch!) Party!!

Motoring Kurvenrausch Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Ja, sapperlott (oda wie man das schreibt Head Scratch) wo geh ma denn jetzt hin und bleibt's beim 29.?

chubv schrieb:Wenn es niemanden stört, dass man zur Theke gehen muss um sein Essen zu bestellen, würden
wir den WÖLFLINGER vorschlagen.
Der Heurige befindet sich in Perchtoldsdorf.
Ausg'steckt ist bis 30.08.08.

Einziger Nachteil: kein eigener Parkplatz.

Aber wir würden sagen die Qualität passt! Oder können 70 Sabber Meuler einer Hochzeitsgesellschaft lügen Bellemer

LG
Mr. & Mrs. Kupf

na dort hin wohin der herr kupf des gsagt hat Party!!

und welche uhrzeit Head Scratch

teilnehmer:
mr. kupf und ms. kupf
rubberdi und rubberda
.....

lg,
di+da

rubberduck schrieb:na dort hin wohin der herr kupf des gsagt hat Party!!

und welche uhrzeit Head Scratch

teilnehmer:
mr. kupf und ms. kupf
rubberdi und rubberda
.....

lg,
di+da

Also am Freitag kann ich um 14:00 aus der Firma und bin ab 15:00 Einsatzbereit.
Fr. Kupf muss ich noch fragen ab wann es geht ... die is grad ins Kino gegangen Pfeifen

Soll ich für 19:00 Uhr und 10 Personen, einen Tisch reservieren!?

Sollt sich eigentlich ausgehen ... derzeit 4 Fixstarter. Wenn der El und die Con kommen wären wir 6 ... würd noch Platz für 4 bleiben. Die Moni kann ja leider am 29. nicht ... denn die hat ja Besseres vor He He
Wer könnt denn noch kommen? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand