Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

ewertchen schrieb:Seit wann gibt's hier MINIs in schlechtem ZustandPeitsche

War kein Mini!

Durch den Einwand mit der Rennleitung bin ich etwas vom Thema

MINI-Vandalismus-Abkotz thread

abgedriftet... Anbeten

Also, ich parkiere jetzt so:
[Bild: Bild039(1).jpg]
hihihi, natürlich nur ein Witz...Zwinkern Meine Kleine strahlt wieder in vollem Glanz, Kotflügel ist neu, und die Türe wurde ausgebeult. Yeah!Ich hoffe, dass jetzt wieder Ruhe ist...
Tut mir echt leid, was mit euren MINIs, und auch euch selber alles passiert...ist zum Teil wirklich zum k......!!
Meinem ersten Cooper wurden die Ventilkappen in einem Supermarkt abgeschraubt, alle Viere aufs Mal. Inzwischen ist dieser Supermarkt fürs Klauen bekannt, meinem Vater wurde immer wieder ein Gummi an der Frontscheibe geklaut. Da nur ein einziger, zur selben Zeit, mit dem selben Auto dort war, klaute er es wieder zurück..dies ging dann ziemlich oft so..der andere hatte dann irgendwann genug, und kaufte sich ein eigene Gummidichtung..Zwinkern
das zum Thema!

He HeZickig.....Zackig.....Zuckerschnute!He He

Na gut, dann bin ich mal dran...

Eigentlich dachte ich, dass ich nie etwas in diesen Thread posten müsste - tja - falsch gedacht... Püh!

In der Nacht auf Sonntag, haben mir irgendwelche Leute Packerlwein (ich weiß nicht, wie der in Deutschland genannt wird - Rotwein aus der Tüte - Tütenwein - keine Ahnung Achselzucken - jedenfalls die Billigstvariante) über die Motorhaube (genau über die MINI-Schwinge) geleert. Als wäre das nicht genug gewesen, haben die auch noch Sand darüber gestreut. eek! [Bild: mad.gif]:vogel: Nach einem Besuch in der Waschanlage, war aber nichts mehr davon zu sehen. Glück gehabt! Trotzdem muss ich Herbert Grönemeyer zitieren: "Was soll das???"

Übrigens stand die Tüte noch (halb voll) am "Tatort". Dass Coop Durst hatte, kann ich nicht glauben... Der steht doch nur auf Diesel... Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Na gut, dann bin ich mal dran...

Eigentlich dachte ich, dass ich nie etwas in diesen Thread posten müsste - tja - falsch gedacht... Püh!

In der Nacht auf Sonntag, haben mir irgendwelche Leute Packerlwein (ich weiß nicht, wie der in Deutschland genannt wird - Rotwein aus der Tüte - Tütenwein - keine Ahnung Achselzucken - jedenfalls die Billigstvariante) über die Motorhaube (genau über die MINI-Schwinge) geleert. Als wäre das nicht genug gewesen, haben die auch noch Sand darüber gestreut. eek! [Bild: mad.gif]:vogel: Nach einem Besuch in der Waschanlage, war aber nichts mehr davon zu sehen. Glück gehabt! Trotzdem muss ich Herbert Grönemeyer zitieren: "Was soll das???"

Übrigens stand die Tüte noch (halb voll) am "Tatort". Dass Coop Durst hatte, kann ich nicht glauben... Der steht doch nur auf Diesel... Head Scratch

WAS SOLL SO EIN SCHEISS!! Ich werde es nie kapieren, echt.
Gönnt keiner dem anderen mehr etwas, nur noch Neid, Missgunst....oder ist das einfach nur Dummheit? Fehlender Respekt....wenn ich so eine S... mal erwischen sollte....

Liebe Grüße,
ElkeSonne

Harox schrieb:Na gut, dann bin ich mal dran...

erst jetzt deinen bericht entdeckt Pfeifen

es gibt scho ar...löcher auf dieser welt, und irgendwie hab ich das gefühl es werden immer mehr (und ned nur weil ich älter werd Lol)
der oder die finden solche aktionen sicher dann auch noch als voll coool Peitsche
letztens gesehn in schärding bei der em außerhalb der fanzone: sämtliche blumenstöcke der fußgängerzone herausgerissen und dann mit der ganzen erde zwischen frontscheibe und motorhaube gestellt Nen Vogel. sehr lustig Flop!

lg dietaaa

rubberduck schrieb:letztens gesehn in schärding bei der em außerhalb der fanzone: sämtliche blumenstöcke der fußgängerzone herausgerissen und dann mit der ganzen erde zwischen frontscheibe und motorhaube gestellt Nen Vogel. sehr lustig Flop!

naja, solange man diese seltsamen Witze mit Wasser behandeln kann gehts ja noch. Schlimmer wärs wenn sie dir einen Rosenstrauch durch die Motorhaube gerammt hätten Augenrollen

Ich denke es ist generel gefährlich ein teures Auto in der Nähe von großen Veranstaltungen zu parken wo viel Alk im Spiel ist. Da werden die Hirnis nämlich immer besonders "lustig"

So, dann will ich mich hier auch mal einreihen Motzen Mir haben sie meine checkered Ventilkappen abgebaut. Das ganze nach nicht mal 10 Stunden. Ich hab sie erst heute morgen um 8:30 Uhr raufgeschraubt. Das ist doch nicht mehr normal. MotzenSehr traurig Aber ich kann wohl froh sein, dass mein MINI bis jetzt (auf Holz klopf) vor Schlimmerem verschont geblieben ist.

Boah. krass.. ich glaube ich würde ausrasten wenn ich jemanden dabei erwischen würde.. Parke auch schon, wenns geht auf 2 Plätzen, damit keiner mehr daneben kommt.. Kommen dann zwar Sprüche wie "Eh, kanst nicht mal richtig parken?!?"

Hab schonmal geantwortet "Ja, wenn die anderen gelernt haben das man Einkaufswagen nicht in Autos fährt oder Türen in die nebenautos rammt!!!"

Hab auch ne Parkdelle von so irgend so nem Idioten im vorderen Kotflügel unter dem Blinker.. Sad

Ich wüsste echt nicht was ich mit demjenigen anstellen würde!!!

Also meine Union Jack-Kappen sind noch drauf.. seit April..

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

Fand das KOTZicon nicht so schnell heute !!!!!!!!!!!!

Las den Fred eigentlich immer nur als Zuschauer. Garage, nicht im Dunklen draussen, doppelte Parkbuchten, etc. Sah mich auf der sicheren Seite.
Und was sehe ich Samstag????? Einen Riesenkratzer vom Tankdeckel bis zum Rücklicht. !!!!!!!!!

Kann man den MINI nicht umpolen auf Masse an Pluspol und ein Weidengerät dranhängen???????????

Die verbrannten Gesichter sähe ich gerneDevil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!
'The Neid of the Prolls' (sorry. geklaut by Nokia)

@ewertchen

wenn der gelbe MINI in deiner Galerie deiner ist, dann sollte ein guter Mitarbeiter einer Smart-Repair Firma ist noch hinbekommen.
Kosten ca. 150€ inkl., bei einer Metalicfarbe wäre es schlechter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand