Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Na dann reih ich mich auch mal ein. Augenrollen

Bei der Übersiedlung nach Wien war eine Grundvoraussetzung, dass ich für meine Miss Sophie nen Tiefgaragenplatz finde, wo sie sicher und beschützt stehen kann. Top Den hab ich dann auch gefunden und bisher hat sie sich in Gesellschaft mehrerer MINIs in der Garage auch echt wohlgefühlt ! Nicken
Und was seh ich am Freitag morgen um 08.15 Uhr, als ich mich auf dem Weg zum Treffpunkt zur MCC-Ausfahrt machen wollte ? eek!

Irgend so ein Idiot hat mir beide weiße Seitenblinker rausgerissen So ein Mist!Motzen Der hat sich auch solche Mühe gegeben, dass alle Klippse abgebrochen sind und die Seitenblinker schön runterbaumelten Motzen

Wenn ich den erwische !!! Ärger gefällig?BlastGrollenK.O. durch BoxenExplodieren

I am back  Yeah!

@ ewertchen und nullfünf: ist das womöglich in eurer garage passierteek!? ...das wäre ja mal der gipfel...Böse!.
@nullfünf: mir hat bei meinem one vor ein paar monaten jemand die chromspiegelkappe rausgerissen und sie 3, 4 meter hinters auto geschmissen. alle clips rausgebrochenAugenrollen, war ein strassenparker. jetzt hab ich nen cooper, der steht in einer garage, bis jetzt kann ich nur sagen: nix passiert *aufholzklopf*
@ewertchen: hatte ich bei meinem one auch, riesenkratzer auf dem rechten, hinteren kotflügel. hab ich bei meinem freundlichen mit nem lackstift machen lassen. war günstig und sah gar nicht so schlecht aus.Zwinkern
ich finde den thread immer wieder erschreckend. aber wat willste machenHead ScratchAugenrollen. deppen gibts halt überall.

tomato schrieb:@ ewertchen und nullfünf: ist das womöglich in eurer garage passierteek!? ...das wäre ja mal der gipfel...Böse!.

Traurig nicken Das is in meiner Tiefgarage passiert, in die auch nur jemand rein kann, der auch ein Parkticket hat bzw. ne Dauerparkerkarte hat. D.h. dort nicht parkende Dritte haben da keinen Zugang. Confused
In meiner Nähe parken zwar dort auch 3 weitere MINIs, aber denen will ich nicht mal die Schuld geben. Anruf bei der Parkhausverwaltung w/ Einsicht des Videoüberwachungsbandes hat bisher auch nix gebracht, da da keiner ans Telefon gehen will Motzen
Ich mein mir gehts nicht um die Euros, die die Seitenblinker kosten, aber ich würd dem Typen gern mal gegenüberstehen und ihm ein paar eindrucksvolle Fragen stellen Ärger gefällig? Devil!

tomato schrieb:@nullfünf: mir hat bei meinem one vor ein paar monaten jemand die chromspiegelkappe rausgerissen und sie 3, 4 meter hinters auto geschmissen. alle clips rausgebrochenAugenrollen, war ein strassenparker.

Oh my... Na das war ja auch ein AStumm So ein Depp !!! Motzen

tomato schrieb:jetzt hab ich nen cooper, der steht in einer garage, bis jetzt kann ich nur sagen: nix passiert *aufholzklopf*

Ich drück Dir die Daumen ! Top

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Na dann reih ich mich auch mal ein. Augenrollen

Bei der Übersiedlung nach Wien war eine Grundvoraussetzung, dass ich für...

Wenn ich den erwische !!! Ärger gefällig?BlastGrollenK.O. durch BoxenExplodieren
Och Michaela Trost

Was Deppen, bleede Oxe, hernrissische Orschtertschen, Olwel, Urumbel Motzen

Ich helf dir Ärger gefällig?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

NullFünf schrieb:Na dann reih ich mich auch mal ein. Augenrollen

Bei der Übersiedlung nach Wien war eine Grundvoraussetzung, dass ich für meine Miss Sophie nen Tiefgaragenplatz finde, wo sie sicher und beschützt stehen kann. Top Den hab ich dann auch gefunden und bisher hat sie sich in Gesellschaft mehrerer MINIs in der Garage auch echt wohlgefühlt ! Nicken
Und was seh ich am Freitag morgen um 08.15 Uhr, als ich mich auf dem Weg zum Treffpunkt zur MCC-Ausfahrt machen wollte ? eek!

Irgend so ein Idiot hat mir beide weiße Seitenblinker rausgerissen So ein Mist!Motzen Der hat sich auch solche Mühe gegeben, dass alle Klippse abgebrochen sind und die Seitenblinker schön runterbaumelten Motzen

umgotteswillen, die arme sopherl In Ohnmacht fallen
du bist ohne blinker die tour gefahren Head Scratch hast gar nix gsagt, mir ist auch nichts aufgefallen, selbst auf der tankstelle wo ich das seitendesign bewundert hab.

wo ist der sch..ßkerl Gun

lg
dietaaa

cram schrieb:Och Michaela Trost

Seufzen

cram schrieb:Was Deppen, bleede Oxe, hernrissische Orschtertschen, Olwel, Urumbel Motzen

Kugeln vor Lachen ich hätt des "ourewällerisch" gern mal im original gehört Devil!

cram schrieb:Ich helf dir Ärger gefällig?

Dangöööö Blumen

Winken dieta

rubberduck schrieb:umgotteswillen, die arme sopherl In Ohnmacht fallen
du bist ohne blinker die tour gefahren Head Scratch

No No Tesa-Powerstrips sind für viele Sachen zu gebrauchen Lol

rubberduck schrieb:hast gar nix gsagt, mir ist auch nichts aufgefallen, selbst auf der tankstelle wo ich das seitendesign bewundert hab.

Dohoooooooooch....hab ich gesagt Nicken Musst ja meinen Frust loswerden Ärger gefällig? Ich glaub bei der letzten Zwischendurch-Erneuerung der Power-Strips in St. Corona bissu sogar an mir vorbeigelaufen. Head Scratch Aber vermutlich standest da noch vom Puschl-Mord 3 Stunden vorher unter Schock Mr. Orange

rubberduck schrieb:wo ist der sch..ßkerl Gun

Achselzucken wenn ich das wüßte Augenrollen

I am back  Yeah!

Oops! hoppala

tja, das hörnchen hängt mir eh noch nach Ich bin so deprimiert

lg dietaaa

NullFünf schrieb:Kugeln vor Lachen ich hätt des "ourewällerisch" gern mal im original gehört Devil!
Dann lass dich mal wieder blicken Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

rubberduck schrieb:Oops! hoppala

Macht doch nix.....Du hast schließlich genügend Dinge gehabt, auf die Du Dich als super Reiseführer an dem Tag zu konzentrieren hattest Zwinkern

rubberduck schrieb:tja, das hörnchen hängt mir eh noch nach Ich bin so deprimiert

Trost mach Dir da keinen Kopp drum. Das Tierchen war sicherlich eh suizid-gefährdet ! Wobei es hat selbst dabei Geschmack bewiesen Head Scratch Ich mein immerhin hat es sich den GP ausgesucht, von dem es ins Jenseits befördert werden wollte Devil!

cram schrieb:Dann lass dich mal wieder blicken Zwinkern

Nicken ich arbeite dran Top

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:super Reiseführer

Blumen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand