14.08.2009, 08:51
miniminchen schrieb:Oh man ....Der is schon in Braunschweisch..............Wirste alt oder biste gedanklich schon im Feierabend?

miniminchen schrieb:Oh man ....Der is schon in Braunschweisch..............Wirste alt oder biste gedanklich schon im Feierabend?
cremi schrieb:faule AusredeStimmt, riecht bis hierher !
herbi schrieb:Stimmt, riecht bis hierher !hmm, und ich frag mich die letzten Tage schon dauernd, wo dieser seltsame Geruch herkommt ... sch### Westwind
herbi schrieb:Stimmt, riecht bis hierher !
cremi schrieb:hmm, und ich frag mich die letzten Tage schon dauernd, wo dieser seltsame Geruch herkommt ... sch### Westwind
miniminchen schrieb:Jetzt wird mir so einiges klarwas aber auch am verkohlten Hühnchenbrustfilet liegen könnteKein Wunder drehen die Katzen durch und meine Pflanzen gehen ein ...
cremi schrieb:was aber auch am verkohlten Hühnchenbrustfilet liegen könnte
miniminchen schrieb:Jetzt wird mir so einiges klarund das alles wegen der faulen, überlriechenden Ausreden von FS ! Sauerei !Kein Wunder drehen die Katzen durch und meine Pflanzen gehen ein ...
miniminchen schrieb:Herrlüsch, wenn man arbeiten gehen darf und dem Chaos zuhause entfliehen kann .....
cremi schrieb:warte bis du wieder daheim bist
herbi schrieb:und das alles wegen der faulen, überlriechenden Ausreden von FS ! Sauerei !