Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

jc_denton schrieb:Guten Morgen! in die Runde !

Ist ja schon wieder etwas mehr los als gestern früh noch Top

Moin JosiWinke 02Knuddeln

Gestern die Doppelfolge Grey's Anatomy gut überstanden?
Popcorn

Hallöchen Thomas=))) Knuddeln

Jaaaa=))) Nicken Allerdings hab ich von der ersten Folge nicht alles mitgekriegt, weil sich meine beiden Mitbewohner arg gezankt haben und das ganze mit Türengeknalle und fluchtartigem Verlassen des Hauses ihrerseits ein Ende fand und ich den Sven erstmal seelisch wieder in eine halbwegs stabile Lage bringen musste... -.-

Hach, als Single ist das mit den Pärchen manchmal gar nicht so leicht... Schwitzen

Und bei dir? Alles gut??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Mein Nusskernsche... Seufzen Is schon komisch, dass se so lange nit da is... Aber sie kommt nächste Woche wieder... Bis 30. isse noch weg... Allerdings weiß ösch nit, ob se da gleich wieder arbeitet... Glaube, dass sie die Woche noch Urlaub hat dann...
Trost schön tapfer sein!

Denk dran, wenn sie jetzt so lange Urlaub hat, dann ist sie sicher den ganzen Rest des Jahres da Lol

jc_denton schrieb:Schon mal gute Besserung. Vielleicht trägt das Wetter heute n bisschen dazu bei das das schneller wech geht, drück die Daumen!
Dangöööö... naja... eigentlich bin ich ja fit *röchel* Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Hallöchen Thomas=))) Knuddeln

Jaaaa=))) Nicken Allerdings hab ich von der ersten Folge nicht alles mitgekriegt, weil sich meine beiden Mitbewohner arg gezankt haben und das ganze mit Türengeknalle und fluchtartigem Verlassen des Hauses ihrerseits ein Ende fand und ich den Sven erstmal seelisch wieder in eine halbwegs stabile Lage bringen musste... -.-

Hach, als Single ist das mit den Pärchen manchmal gar nicht so leicht... Schwitzen

Und bei dir? Alles gut??

Hoffentlich ham sich die beiden nicht zu sehr verkracht.
Schade das du dann nen Teil von der ersten Folge nicht mitbekommen hast, dafür ist's bestimmt für die beiden gut wenn's bei sowas dann jemand da ist der wieder ein bisschen beruhigen kann.

Hier ist alles ganz normal und es gibt nix zu beklagen Zwinkern
Ich Amen! noch das uns die Gewitter und schauernartige Regenfälle beim Schubbern am Samstag nicht heimsuchen.

Möge die Macht mit dir sein!

Miniholic schrieb:Trost schön tapfer sein!

Denk dran, wenn sie jetzt so lange Urlaub hat, dann ist sie sicher den ganzen Rest des Jahres da Lol

Kichern Ja wer weiß=))

Ich hab da noch son paar Urlaubstage dieses Jahr... Aber ösch weiß noch nit wann ösch die nehmen soll... Schulter zucken Mal schaun...

jc_denton schrieb:Hoffentlich ham sich die beiden nicht zu sehr verkracht.
Schade das du dann nen Teil von der ersten Folge nicht mitbekommen hast, dafür ist's bestimmt für die beiden gut wenn's bei sowas dann jemand da ist der wieder ein bisschen beruhigen kann.

Hier ist alles ganz normal und es gibt nix zu beklagen Zwinkern
Ich Amen! noch das uns die Gewitter und schauernartige Regenfälle beim Schubbern am Samstag nicht heimsuchen.

Es ging dann wieder... Aber schön ist sowas nicht... Grade dann als Dritte... Ich kenn jetzt auch nur die eine Seite, weil mit ihr konnte ich noch nicht so wirklich sprechen... Aber es ging wohl um die üblichen Dinge... Wenn dann zwei Sturköpfe aufeinander treffen kann das spaßig werden... -.-

Ich hoffe auch, dass wir davon verschont bleiben... Wäre wirklich sehr sehr schade... Freu mich schon ganz doll=)) Happy Girl

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Miniholic schrieb:weißt ja... Messenhausen hat noch nicht so lange fließend Wasser oder gar Strom... da geht das noch Kichern

Andererseits ist das schon schwierig Traurig nicken ich muß ja den Stromverbrauch des Backofens für die Brötchen gleich mitkalkulieren. Und den Kühlschrank gegen das Bettchen zu verrechnen (weil 1.kalt und 2.warm) lassen die auch nicht zu Motzen

Ist das in Dreieich auch so, oder sollt ich umziehen?

Winken MOin JOsie

Ja bei uns ist das auch so ,die nehmen nur harte Währung Mr. Orange

Kannst auf deiner Burg bleiben Lol

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=)))

Winke 02

Muckelita schrieb:Es ging dann wieder... Aber schön ist sowas nicht... Grade dann als Dritte... Ich kenn jetzt auch nur die eine Seite, weil mit ihr konnte ich noch nicht so wirklich sprechen... Aber es ging wohl um die üblichen Dinge... Wenn dann zwei Sturköpfe aufeinander treffen kann das spaßig werden... -.-

Ich hoffe auch, dass wir davon verschont bleiben... Wäre wirklich sehr sehr schade... Freu mich schon ganz doll=)) Happy Girl

Denk ich mir, ich bin Abends auch öfters mal froh einfach zu entspannen.
Und gerade wenn du zwischen zwei Fronten stehst musst ja sehr drauf achten das du einen deiner Mitbewohner nicht kränkst.
Dann wünsch ich mal das es heute Abend n bisschen ein gemütlicheres zusammensein bei euch gibt Top

Old Mini schrieb:Winke 02
Winke 02

Möge die Macht mit dir sein!

Old Mini schrieb:Kannst auf deiner Burg bleiben Lol
Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Tag

Muckelita schrieb:Mein Nusskernsche... Seufzen Is schon komisch, dass se so lange nit da is... Aber sie kommt nächste Woche wieder... Bis 30. isse noch weg... Allerdings weiß ösch nit, ob se da gleich wieder arbeitet... Glaube, dass sie die Woche noch Urlaub hat dann...

Halllooooohooo !! Bin doch bald wieder da ... Muss natürlich dann am 1.7. gleich wieder schaffen ... noch mehr Urlaub ist nicht drin ....

Miniholic schrieb:Trost schön tapfer sein!

No No
Nicht ganz, aber fast Traurig nicken

Nabend Winke 02

Hatte gestern mit der Keksdose ne Panne, der Keilriemen ist mal wieder gerissen auf der Autobahn. Gestern Abend bei Sinsheim, mit dem Abschlepper ging's dann weiter nach Hause Confused

Ob mehr kaputt ist, kann ich noch nicht sagen, da die Motorhaube nicht aufgeht. Ich muss am Samstag erstmal die Haubenzüge wechseln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand