Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Muckelita schrieb:Mein Nusskernsche...
Is schon komisch, dass se so lange nit da is... Aber sie kommt nächste Woche wieder... Bis 30. isse noch weg... Allerdings weiß ösch nit, ob se da gleich wieder arbeitet... Glaube, dass sie die Woche noch Urlaub hat dann...

schön tapfer sein!
Denk dran, wenn sie jetzt so lange Urlaub hat, dann ist sie sicher den ganzen Rest des Jahres da
jc_denton schrieb:Schon mal gute Besserung. Vielleicht trägt das Wetter heute n bisschen dazu bei das das schneller wech geht, drück die Daumen!
Dangöööö... naja... eigentlich bin ich ja fit *röchel*

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Muckelita schrieb:Hallöchen Thomas=))) 
Jaaaa=)))
Allerdings hab ich von der ersten Folge nicht alles mitgekriegt, weil sich meine beiden Mitbewohner arg gezankt haben und das ganze mit Türengeknalle und fluchtartigem Verlassen des Hauses ihrerseits ein Ende fand und ich den Sven erstmal seelisch wieder in eine halbwegs stabile Lage bringen musste... -.-
Hach, als Single ist das mit den Pärchen manchmal gar nicht so leicht... 
Und bei dir? Alles gut??
Hoffentlich ham sich die beiden nicht zu sehr verkracht.
Schade das du dann nen Teil von der ersten Folge nicht mitbekommen hast, dafür ist's bestimmt für die beiden gut wenn's bei sowas dann jemand da ist der wieder ein bisschen beruhigen kann.
Hier ist alles ganz normal und es gibt nix zu beklagen

Ich

noch das uns die Gewitter und schauernartige Regenfälle beim Schubbern am Samstag nicht heimsuchen.
•
Miniholic schrieb:
schön tapfer sein!
Denk dran, wenn sie jetzt so lange Urlaub hat, dann ist sie sicher den ganzen Rest des Jahres da 

Ja wer weiß=))
Ich hab da noch son paar Urlaubstage dieses Jahr... Aber ösch weiß noch nit wann ösch die nehmen soll...

Mal schaun...
jc_denton schrieb:Hoffentlich ham sich die beiden nicht zu sehr verkracht.
Schade das du dann nen Teil von der ersten Folge nicht mitbekommen hast, dafür ist's bestimmt für die beiden gut wenn's bei sowas dann jemand da ist der wieder ein bisschen beruhigen kann.
Hier ist alles ganz normal und es gibt nix zu beklagen 
Ich
noch das uns die Gewitter und schauernartige Regenfälle beim Schubbern am Samstag nicht heimsuchen.
Es ging dann wieder... Aber schön ist sowas nicht... Grade dann als Dritte... Ich kenn jetzt auch nur die eine Seite, weil mit ihr konnte ich noch nicht so wirklich sprechen... Aber es ging wohl um die üblichen Dinge... Wenn dann zwei Sturköpfe aufeinander treffen kann das spaßig werden... -.-
Ich hoffe auch, dass wir davon verschont bleiben... Wäre wirklich sehr sehr schade... Freu mich schon ganz doll=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
MINI: F60
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Muckelita schrieb:Es ging dann wieder... Aber schön ist sowas nicht... Grade dann als Dritte... Ich kenn jetzt auch nur die eine Seite, weil mit ihr konnte ich noch nicht so wirklich sprechen... Aber es ging wohl um die üblichen Dinge... Wenn dann zwei Sturköpfe aufeinander treffen kann das spaßig werden... -.-
Ich hoffe auch, dass wir davon verschont bleiben... Wäre wirklich sehr sehr schade... Freu mich schon ganz doll=)) 
Denk ich mir, ich bin Abends auch öfters mal froh einfach zu entspannen.
Und gerade wenn du zwischen zwei Fronten stehst musst ja sehr drauf achten das du einen deiner Mitbewohner nicht kränkst.
Dann wünsch ich mal das es heute Abend n bisschen ein gemütlicheres zusammensein bei euch gibt
Old Mini schrieb:
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Nabend
Hatte gestern mit der Keksdose ne Panne, der Keilriemen ist mal wieder gerissen auf der Autobahn. Gestern Abend bei Sinsheim, mit dem Abschlepper ging's dann weiter nach Hause
Ob mehr kaputt ist, kann ich noch nicht sagen, da die Motorhaube nicht aufgeht. Ich muss am Samstag erstmal die Haubenzüge wechseln.
•