Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

sprotte schrieb:LolLolLol

soweit war ich jetzt auch noch nichtHead Scratch hab ja schon immerhin den namen(welcher ja auch seeeeeeeeeeehr einfallsreich ist) und das motto zur verfügung gestellt...lasst mich doch nicht alles allein machenPeitsche....:drehtsic:

Ich kümmer mich doch schon um die Organisation Zwinkern Aber ok ich halt die Augen offen. Am besten ist etrwas mit nem bewachten Parkplatz.
Ps.Big Grinie Firma für die ich arbeite hat nen bewachten Devil!

sprotte schrieb:war vorhin mal wieder in der stadt und logischerweise auch im parkhaus.hab mich möglichst weit hinten hingestellt wo noch alles frei war(kann auf delle nummer 6 getrost verzichten).so ein ehepaar hat mich ganz mitleidig angeschaut,so als ob ich wohl als mädel keine andere wahl hätte,weil ich nicht einparken kann.paaah,wenn die wüssten.vor meinem mini hab ich den 7ner bmw von meiner mama durch die gegend kutschiert.dann schaff ich des mit nem mini mit links.im gegenteil,wenn ich soweit hinten parke muss ich ja noch mehr laufen,und des alles nur,weil ich mein auto soooooo lieb habeGlomp

Ich glaube es ist nicht so die Frage ob Man oder Frau sonder eher Automarke und Zustand des Wagens.

OPEL ASTRA Kombi mit (...an Bord) Aufkleber und total dreckig da muss man aufpassen!!!

VW Golf, tiefer, breiter, härter und auf hochglanz poliert ist kein Problem.

Da ist es egal ob man oder Frau, nur fahren die Frauen selten den Golf.

das mag schon sein,aber das problem ist ein anderes. du kannst dich zwar neben ein super gepflegtes auto stellen wo du dir dann ganz sicher sein kannst,dass du keine delle kassierst....aber wer garantiert dir,dass der danach immernoch neben dir steht?!?!da kommst du gemütlich vom shoppen(oder was auch immer) und plötzlich steht besagter opel astra mit jenny,mike,benny,sandy,mandy,cindy an bord neben dir...Aufregenwo davor noch der slk stand...tzjahhhaaaaa minis sind nicht sicher auf dieser welt

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Vor 1 1/2 Monaten ist mir eine SLK Fahrerin beim rückwärtsfahren direkt vorne in die Seite,bei mir ist zum Glück nur ein Kratzer am Kunststoffradlauf entstanden aber den Parknachbar neber mir hat es schlimmer getroffen(Stoßstange hinüber,Scheinwerfer gesprungen...)

Und jetzt schwärmt nicht so viel über die SLK´sHe HeMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Vor 1 1/2 Monaten ist mir eine SLK Fahrerin beim rückwärtsfahren direkt vorne in die Seite,

Kein Wunder, in dem blöden Ding sieht man ja auch kaum was...Augenrollen Lol

Paddylicious schrieb:Vor 1 1/2 Monaten ist mir eine SLK Fahrerin beim rückwärtsfahren direkt vorne in die Seite,bei mir ist zum Glück nur ein Kratzer am Kunststoffradlauf entstanden aber den Parknachbar neber mir hat es schlimmer getroffen(Stoßstange hinüber,Scheinwerfer gesprungen...)

Ja, das aussuchen des Nachbarwagens bringt nur was wenn man nur kurz parkt. Das beste ist immer noch eine einzelne Parkbucht, die baulich von beiden Seiten geschützt ist.

Paddylicious schrieb:Vor 1 1/2 Monaten ist mir eine SLK Fahrerin beim rückwärtsfahren direkt vorne in die Seite,bei mir ist zum Glück nur ein Kratzer am Kunststoffradlauf entstanden aber den Parknachbar neber mir hat es schlimmer getroffen(Stoßstange hinüber,Scheinwerfer gesprungen...)

Das ist echt ein Scheiß Gefühl, wenn man zu seinem Auto kommt und man sieht so was. Aber scheinbar bist du wenigstens nicht auf dem Schaden sitzen geblieben.

Ich hab mal auf einem Parkplatz einen richtig schönen SLK gesehen, mit Lederausstattung. In dem Auto war auch noch ein Hund! Der hatte echt seinen Spaß mit der Lederausstattung. Zuerst hatte er das Leder aufgekratzt und dann noch etwas daran geknabbert.

BODO schrieb:Ich hab mal auf einem Parkplatz einen richtig schönen SLK gesehen, mit Lederausstattung. In dem Auto war auch noch ein Hund! Der hatte echt seinen Spaß mit der Lederausstattung. Zuerst hatte er das Leder aufgekratzt und dann noch etwas daran geknabbert.

omg ... das is scho hart ... Da muss dir Geld echt scheiss egal sein wenn man sowas macht eek!

mrCel schrieb:omg ... das is scho hart ... Da muss dir Geld echt scheiss egal sein wenn man sowas macht eek!

oder es war das erste mal und inzwischen existiert der hund nicht mehrPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:oder es war das erste mal und inzwischen existiert der hund nicht mehrPfeifen

Könnt natürlich auch sein Devil!
aber ganz im ernst... Würdest du deinen Hund alleine in nem sündteuren SLK lassen ? Ich würds in meinem Mini schon nie machen Motzen

mrCel schrieb:Könnt natürlich auch sein Devil!
aber ganz im ernst... Würdest du deinen Hund alleine in nem sündteuren SLK lassen ? Ich würds in meinem Mini schon nie machen Motzen

Doch in einer Edelstahl Box im Kofferraum würde ich das vielleicht machen. Aber nicht im Sommer Lol

Hat eigentlich jemand hier ne Alarmanlage? Head Scratch

hmmm naja.wenns nich anders geht muss ich unseren golden retriever(kampfgewicht 42 kilo) im mini transportieren.ich denke es kommt drauf an,unser hund is so brav der hat noch nicht mal eins seiner kuscheltiere kaputt gemacht(und er is schon 7 jahre alt).der liegt hinten im auto wenn man einkaufen ist und schläftYeah!was will man mehr von einem hund erwarten.und das,obwohl der mini alles andere als bequem für ihn ist.wir reden ja hier nicht von einem chihuahuaTop

ne,alarmanlage hab ich nicht.wär vllt mal sinnvoll

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand