Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
BlueRay schrieb:Aber dann hast du den Kirchentag ganz allein für dich
Irgendwie hat das nicht geklappt der Platz am Rathaus war proppevoll Und VivaVoce haben den ganzen Platz gerockt So viele singen dort nur dann gleichzeitig, wenn der Text "lebenslang grün-weiß" lautet
Lady schrieb:Irgendwie hat das nicht geklappt der Platz am Rathaus war proppevoll Und VivaVoce haben den ganzen Platz gerockt So viele singen dort nur dann gleichzeitig, wenn der Text "lebenslang grün-weiß" lautet
und heute war das Wetter ja auch noch ganz gut .
Hast du die Brücke zwischen den beiden Domtürmen gesehen?
Sun & Shine schrieb:was wurde denn da gedreht? Doch nicht etwa indianer jones323
Jesus lief übers Wasser, die Kirchtagsbesucher dürfen von Domturm zu Domturm "schweben" .
Ist also eine Aktion am Kirchentag in Bremen aber vielleicht war Indiana Jones auch da?
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
mahlzeit, sandra und ich sind auch wieder im lande. braungebrannt von der sonne auf unserem moppedtreffen. mann, habe ich den clubbi vermisst.
morgen muß ich erstmal einkaufen fahren. brauche zwar nix, aber egal
scheffi schrieb:mahlzeit, sandra und ich sind auch wieder im lande. braungebrannt von der sonne auf unserem moppedtreffen. mann, habe ich den clubbi vermisst.
morgen muß ich erstmal einkaufen fahren. brauche zwar nix, aber egal
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.