Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

FamousRockstar schrieb:ich glaub die lizenz kostet irgendwas um die 25 Euro Head Scratch

bist du überhaupt schon mal bei jemandem auf der nordschleife mitgefahren?
und am mittwoch hast du nicht zufällig zeit, oder? da könnten wir das mal testen Zwinkern

4runden jürgen schmarl in nem Cooper S SPICY! R56

muss ich gucken, ob ich am mittwoch frei bekomme...

klär ich direkt morgen ab...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

FamousRockstar schrieb:ich glaub die lizenz kostet irgendwas um die 25 Euro Head Scratch

Die Lizenz kostet 20 €Top hab meine letzte Woche auch beantragt.

Ist dein Mini schon wieder fit Rocky?

@Dennis: Für Team Spicy liefs am Wochenende ja garnich gut....

Paddylicious schrieb:Die Lizenz kostet 20 €Top hab meine letzte Woche auch beantragt.

Ist dein Mini schon wieder fit Rocky?

@Dennis: Für Team Spicy liefs am Wochenende ja garnich gut....

hab nur auf MINI.de gelesen, das D. Ruff schon im ersten rennen ausgeschieden ist...

nur ist MINI.de net sooo gut recherchiert...

SPICY!

spicy_d schrieb:hab nur auf MINI.de gelesen, das D. Ruff schon im ersten rennen ausgeschieden ist...

nur ist MINI.de net sooo gut recherchiert...
http://www.bigblogg.info/
Pfeifen

Missis@ schrieb:http://www.bigblogg.info/
Pfeifen

Top viel besser, da färht der dominik im richtigen team...

SPICY!

@spicyd
auf mini.de gelesen? Du Du Du sowas liest man doch auf http://www.bigblogg.de oder http://www.m-p-a.net Zwinkern EDITH sagt: missis@ war schneller Zwinkern

zum dominik ruff: dass du am mittwoch in einem r56 challenge MINI fährst, wird sehr unwahrscheinlich sein, denn nicht nur sein auto, sondern auch die autos von seinem teamchef jürgen schmarl und christian feineis sind KERNSCHROTT. Confused evtl. funktioniert aber noch das auto vom vierten team spicy mann, oliver baumann, noch. ob dafür aber das ganze team am hockenheimring bleibt? Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@spicyd
auf mini.de gelesen? Du Du Du sowas liest man doch auf www.bigblogg.de oder www.m-p-a.net Zwinkern

zum dominik ruff: dass du am mittwoch in einem r56 challenge MINI fährst, wird sehr unwahrscheinlich sein, denn nicht nur sein auto, sondern auch die autos von seinem teamchef jürgen schmarl und christian feineis sind KERNSCHROTT. Confused evtl. funktioniert aber noch das auto vom vierten team spicy mann, oliver baumann, noch. ob dafür aber das ganze team am hockenheimring bleibt? Confused

Mr. Orange

die frage vom rocky war, ob ich schon nordschleifen erfahrungen...

bin mal vor einiger zeit in einem SPICY! S beim jürgen schmarl mitgefahren...

waren testfahrten für irgendeine autozeitung Pfeifen

SPICY!

bigagsl schrieb:@spicyd
auf mini.de gelesen? Du Du Du sowas liest man doch auf www.bigblogg.de oder www.m-p-a.net Zwinkern EDITH sagt: missis@ war schneller Zwinkern

Mr. Orange
du hast den dennis missverstanden. er hat nur auf rocky's frage, ob er überhaupt schon mal auf der schleife war, geantwortet, dass er mit jürgen schmarl mal mitgefahren ist Wink

das mit dem mittwoch is wieder was anneres Pfeifen
das is team antriebswelle... äh... Rockstar Mr. Orange

axo... Headbang

so sah das heute aus:
[Bild: n50243132410_2346659_6679519.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:axo... Headbang

so sah das heute aus:
[Bild: n50243132410_2346659_6679519.jpg]

Oh my... Erstaunt

das hab ich schon bei facebook gesehen, werde mir den MINI vom dominik morgen mal genauer angucken...

SPICY!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand