Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VII

@kupf: gratulation zum heimwerkerkönig Top verrätst du uns noch was für ein reiskocher das war?Pfeifen

@mel: gratulation Yeah!zur bestandenen fahrprüfung. (wie gehts dem dolgo jetzt nach der fahrt) He He

@david: weiterhin schönen urlaub und viel spass noch

lg,
di+da

rubberduck schrieb:@kupf: gratulation zum heimwerkerkönig Top verrätst du uns noch was für ein reiskocher das war?Pfeifen

Danke Oops!
ein Mr. Red Mazda3 MPS

Harox schrieb:Was war denn überhaupt das Fahrschulauto?

Ich hatte meine Prüfung in einem Golf IV.

Suzuki SJ 410 eek!

GRATULATION ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG TopTopTop

[Bild: sigpic4182.gif]

Harox schrieb:Was war denn überhaupt das Fahrschulauto?

Ich hatte meine Prüfung in einem Golf IV.

da muss ich ja wirklich Oops! werden:

meines war ein audi 80 eek!, der von da ein Auslachen golf III

lg,
dietaaa

rubberduck schrieb:@mel: gratulation Yeah!zur bestandenen fahrprüfung. (wie gehts dem dolgo jetzt nach der fahrt) He He

also leben tut er auf alle fälle noch Lol
mal sehen ob er mich irgendwann noch mal fahren lässt *fg*

ich hatte nen opel astra Smile :) Yeah!

[Bild: sigpic8785.gif]

waren bei euch scho mal die lenkgelenke kaputt?
wollte heute pickerl machen lassen und nix is - schwerer mangel, lenkgelenke viel zu viel spiel
lt arbö und bmw is das normal wenn man breitere reifen hat
super !
links und rechts hin, spur vermessen, bremsklötze tauschen - statt 30€ für pickerl, 400 ca.

so jetz erstmal an radler zur beruhigung

@ Kathrin

Innsbruck ist ein heißes Pflaster He He

http://www.tt.com/tt/tirol/story.csp?cid...=56&fid=21

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

abso schrieb:waren bei euch scho mal die lenkgelenke kaputt?

beim mini zum glück noch nicht Schwitzen, kenne das problem von meinen 205er gti´s her. jedes jahr 1xgelenke tauschen Peitsche, hat damals auch immerhin an die 600,-- schillinge (ohne arbeit) gekostet Püh!. dabei warn´s nur 195er, aber er war tiefer Mr. Orange

lg
dietaaa

ja jetzt kostet ein teil 60€
x 2 + arbeit
+ bremsklötze x 2
+ arbeit bremsklötze = super summe für a pickerl Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand