Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

willkommen Winke 02 und schöne grüße aus vorarlberg!

[Bild: sigpic8785.gif]

herzlich willkommen Winke 02

[Bild: sigpic6490.gif]

Hab etz stressig ghabt und ka Zeit gfundn wieder reinzschaun, aber wenns mal a Ausfahrt machts und i Zeit hab, fahr i gern mit. Pfeifen

iamone schrieb:Hab etz stressig ghabt und ka Zeit gfundn wieder reinzschaun, aber wenns mal a Ausfahrt machts und i Zeit hab, fahr i gern mit. Pfeifen

ja wie wärst denn erreichbar ?

Hallo Freunde,

seit einigen Tagen hab ich nun nach langer Suche endlich (m)einen Mini Copper pepper white erstanden und bin ganz hin und weg Sonne(mal abgesehen von der RFL Bereifung Motzen).

Mein Name ist Robert ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem 21. Bezirk in Wien. Ich freue mich auf eine nette Plauderei, möglicherweise treffen wir uns ja einmal RL.

lg

Robert

mrCel schrieb:ja wie wärst denn erreichbar ?

Einfach a Private Nachricht schicken.
Hab a spontan (zB des Wochenende) Zeit, unter der Woche is es schwieriger. Vl. mal abends auf ein kühles Bier oder so. Pfeifen

falls heute nachmittag a runde drehts, meldets euch

abso schrieb:falls heute nachmittag a runde drehts, meldets euch

heut wär ka schlechte Idee…langweiliger Feiertag.

Wie wärs mit ana kleinen Fahrt vo Telfs über Bairbach, Buchen, Moos ind Leutasch?
Schöne Kurven und ma kannt (wieder) mal die Reifen quietschen lassen. Yeah!

Abso: Wir könnten ja im Kleinkonvoi richtung Telfs aufbrechen. Top

Hallo miguel73 ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mini.
Und nicht vergessen,Winke 02und Strahlen.

LG Dolgo

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

iamone schrieb:heut wär ka schlechte Idee…langweiliger Feiertag.

Wie wärs mit ana kleinen Fahrt vo Telfs über Bairbach, Buchen, Moos ind Leutasch?
Schöne Kurven und ma kannt (wieder) mal die Reifen quietschen lassen. Yeah!

Abso: Wir könnten ja im Kleinkonvoi richtung Telfs aufbrechen. Top
hab mich nochmal ins bett gelegt ghabt, habs jetzt total verpennt.
samstag oder sonntag nachmittag würde bei mir auch gehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand