18.09.2008, 00:22
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mit Rolle lackieren
18.09.2008, 12:31
Danke für den Tip aber die "Lackierung" muss Freitagabend in trockenen Tüchern sein, für eBay also zu wenig Zeit. Ich hätte auch gerne einen Bundeswehr lack genommen da diese extrem belastbar sind. Allerdings ist das Teerschwarz auch das schwärzeste was es da gibt und das ist mir nicht schwarz genug.
Under Construction
20.09.2008, 22:50
gibt es schon Bilder von dem Ergebnis?

21.09.2008, 02:05
Es gibt ein Ergebnis, aber noch keine Bilder
Werd ich Montag mal machen

Under Construction
21.09.2008, 02:09
ok, super 
wie hat es denn funktioniert?
ging es gut?

wie hat es denn funktioniert?
ging es gut?
21.09.2008, 02:13
Mal so mal so. Die Motorhaube sieht spitze aus. Aber ich sag mal so...beim zweiten Mal wüsste ich was man besser machen kann

Under Construction
21.09.2008, 02:21
dann bin ich ja mal auf die Fotos am Montag gespannt 
und schreibe am besten noch ein paar Tipps dazu, falls das auch jemand machen will
(z.B. Stellen an die man nicht richtig dran kommt)
riesen

und schreibe am besten noch ein paar Tipps dazu, falls das auch jemand machen will

(z.B. Stellen an die man nicht richtig dran kommt)
riesen

27.09.2008, 06:37
27.09.2008, 09:05

Bin ja mal gespannt wie es aussieht.
Muss aber alles genau aufschreiben wie Du es gemacht hast

Wars Du nur im Baumarkt oder auch mal im Fachhandel

27.09.2008, 13:21
555cube schrieb:passend dazu mal der Vergleich
http://www.mini2.info/gallery/showimage....toffdate=1
Macht euch mal keine Hoffnung. So sauber ist das nicht geworden

Lacko schrieb:Jein. Die Standart Baumärkte aller Hagebau, Toom usw. hatten keinen Lack auf Kunstharz Basis. War dann in einem Laden für Teppiche, Farben und Stoffe oder so![]()
Bin ja mal gespannt wie es aussieht.
Muss aber alles genau aufschreiben wie Du es gemacht hast
Wars Du nur im Baumarkt oder auch mal im Fachhandel

Under Construction
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer