Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Montag wird bestellt, brauche noch Hilfe

Also war heute beim Bmw Händler und wollte den neuen Mini One bestellen.
Da sein Programm noch net auf den neuen umgestellt ist kann er erst nächste Woche die Konfiguration prüfen.
Also willi ch es nochmal durchgehen, mit hilfe von euch hoff ich.

Mini One Benzin
Ablagenpaket
Chromlinepaket int. und ext.
Interieur Silber
Klimaanlage
Sportlenkrad (3 Speichen)
Sonnenschutzverglasung ? (event ne Folie besser?)
Sportfahrwerk und Sitze
Stoff Ocatgon Panther Black

Wagenfarbe: Liquid Gelb oder Electric Blue ?`(kann mich einfach net entscheiden HILFESmile )

Hab ich irgendwas wichtiges vergessen?
Wieviele Prozente sind den üblich beim Mini? (Barzahlung) Bin beim Bundesheer also sehr arm in Sachen Geld.

Danke schonmal

Strati schrieb:ASC+T und Kopfairbags solltest Du noch nehmen ! Lol
Top Korrekt. Ich hab' sogar DSC genommen. Wollte bei der Sicherheit nicht geizen.
Bei der Sonderausstattung würde ich mal zusammenrechnen, ob sich da nicht das Salt oder Pepper Paket rechnet.
Ansonstens wissen die von Bmw, dass sich der Mini gut verkauft und kommen deshalb einem bei den Prozenten nicht wirklich entgegen. Zumindestens bei uns hier in der Gegend.
Trotzdem viel Erfolg. Tongue

Dirk

Wie stehts mit dem Navi ? Ab sofort hat das TMC drin. Wär also noch ne Überlegung wert Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

@ olmow

hat dich meine musik zu deiner sig inspiriert ?

sorry fürs kurze off topic

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Radio?

Auch wenn Du was besseres haben willst als die Werksradios solltest Du eines bestellen. Denn sonst sind keine Kabel, Antenne, Lautsprecher etc. drin.

Nimm das Pepper Packet, da ist auch ein Radio dabei.

olmow schrieb:Wie stehts mit dem Navi ? Ab sofort hat das TMC drin. Wär also noch ne Überlegung wert Zwinkern
sorry ich bin blond was ist tmc ????
schade das es beim navi keine notfall aktivierung beim unfal gibt wie beim a2 Devil!

Crazy irish schrieb:schade das es beim navi keine notfall aktivierung beim unfal gibt wie beim a2 Devil!
eek! Was passiert denn dann? eek!

arrived

nimm radiovorbereitung. dann kannst du jedes radio ohne adapter einbauen.
ausserdem solltest du bei der sicherheit nicht sparen. -> dsc und was fürn kopf.
prozente gibts bei uns in graz um die 6%.
sonnenschutzverglasung kannst du nehmen is aber nicht pflicht. folien später rein würd ich auch nicht machen.
ly oder eb. tjo das is die frage.
dadurch das bei ones ja nur eine farbe für wagen und dach gibt würd ich mal schauen wie du das ganze angehst.
was zum beispiel sehr gut kommt is ein pw mit viper stripes.
zu gelb wie auch zu eb find ich viper stripes nicht so gut.
wenn du auf viper stripes net so stehst würd ich über schwarz nachdenken das is meiner meinung die einzige farbe die auf dem ganzen mini gut aussieht ohne das dach in anderer farbe oder stripes.

grüssle aus graz
FreaK!

navi und radio kommen deshalb nicht rein da ich nen car pc einbauen werde , oder zumidnestens versuche einzubaun Smile
radiovorb ereitung is sowieso standart drinnen somit hat sdich das thema mit kabel und boxen erledigt
ausserdem hab ich kein geld für sowas, bin ja wie oben schon beschrieben ein armer bundesheerler mit 250 ? / monat. *grml*

asc+t werd ich warscheinlich noch dazunehmen aber dsc bei nen one? ich dachte der liegt soweiso gut auf der strasse?

ich denke darüber nach mir den electric blue zu nehmen und im nachhinein ne weisse folie oder was aufs dach zu kleben. somit hätt ich ja dann nen cooper Big Grin

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

fresh schrieb:
Crazy irish schrieb:schade das es beim navi keine notfall aktivierung beim unfal gibt wie beim a2 Devil!
eek! Was passiert denn dann? eek!
Sobald die Airbags ausgelöst werden geht über das Navi Plus ein eine Standortsmeldung an den Rettungsdienst raus .Das die sofort wissen wo Du bist und manchmal ist jede Minute wichtig bei Unfällen

Kann man das Navi eigentlich als Bildschirm mißbrauchen zum beispiel DVd's abspielen sory für off topic

Wie willst Du bAlRoG3500 den einen pc einbauen ???? Confused: Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand