Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Find die Karten auch gut.
Aber hat denn jemand Lust, eine Winkkarte zu entwerfen? Will mich nicht aus der Aphäre ziehen, aber ich bin in sowas echt unbegabt. Und mein Laptop pfeift aus dem letzten Loch, bin froh, wenn er noch angeht, ich glaube, wenn ich sowas anfangen würde, dass nimmt er mir krumm..
Die pdf-Dateien kann man ja nicht abändern, aber mir fällt grade noch was ein: Kann man nicht an so Automaten (wers kennt: In Köln unten in der U-Bahn Neumarkt) Visitenkarten drucken?? Ist halt die Frage, ob man dort auch einen Mini als Bild hat..
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hmmmm "Winkkarten" find ich dann doch bischen schräg

Nett wär son kleiner Spruch alà: "Schau doch nicht so

, sonder wink doch mal

" und halt die Addy vom Forum drauf
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
mrCel schrieb:hmmmm "Winkkarten" find ich dann doch bischen schräg 
Schräg?

Da kommts auch nicht mehr drauf an
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
MINI: F57
Modell: Cooper S
Ich bin nun sei dem 01.02.08 Mini Fahrerin und kam gleich am zweiten tag drauf gekommen, ich sollte doch die anderen (wenigen, im schnitt4-6 Mini Fahrer/innen ) grüßen. Da ich mir dachte winken sieht man nicht so gut.
habe ich mir die Lichthupe zu nutze gemacht .... nun leuchte ich jedem Mini den ich sehe.. und was soll ich sagen .... HEUTE hat mir der erste zurück geleuchtet....
ich bleibe dabei und werde nicht

aber

(Leuchten)
MINI-Penny unterwegs mit Mini-Cooper, Sparkling Silver, 10/06,
•
Bei der Strahlung und insbesondere bei Mini Meet (Strahlung und Umgebung) haben wir am Samstag die meisten Winker kassiert...
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
•
Heute eine 100% Wink Quote erreicht.

Immer wurde freundlich zurückgewunken, einmal hat sogar die entgegenkommende Fahrering angefangen.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
ich wohn wohl in der falschen stadt
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Highsider9 schrieb:Heute eine 100% Wink Quote erreicht.
Immer wurde freundlich zurückgewunken, einmal hat sogar die entgegenkommende Fahrering angefangen.
Wieviel haben denn gewunken ? zwei ^^

?
bei mir is leider nie der Fall wenn ich winke dass wirklich jeder zurück winkt
•