Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mal ehrlich: Leute die sowas machen sind doch einfach nur arme Würstchen. Auch wenns jetzt wirklich ärgerlich ist für Dich kannst Du es nur abhaken statt Dich aufzuregen. Das ist absolut sinnlos. Jeden Morgen steigt so ein Penner auf und ist deprimiert weil ihn Mama ohne Essen ins Bett geschickt hat. Und anstatt auf den Fussballplatz zu gehen und sich dort abzureagieren, nimmt er (oder sie) sich halt ein hilfloses "Opfer" zur Brust. Blöde Sache, aber tröste Dich damit, dass der hat ein ganz übles Leben hat und wohl niemals so ein schönes Auto fahren wird.
Was ich da noch viel schlimmer finde sind Mutproben diesbezüglich...
Ich hab mal vor Jahre Kiddies erwischt die ein Auto demoliert haben und abhauen wollten. Allerdings war das nicht mutwillig sondern der Kleine dem das mit dem Tretroller passiert ist, war sichtlich aufgelöst und hatte nur Angst vor der Reaktion seiner Eltern. Dort bin ich dann mit ihm hin und das Ganze war halb so schlimm. Der Besitzer war mir sichtlich dankbar und hat sich später bei mir gemeldet. Dass das in Deinem Fall allerdings mutwillig war, ist wohl kaum zu übersehen. Aber eben, jeden Tag steht ein Trottel auf...
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wahnsinn wie kann man nur sowas machen?!?!es is ja eigntl fast unbezahlbar,den schaden beheben zu lassen.springt bei sowas die versicherung ein?!?!würde ich jemanden bei sowas erwischen,ich glaub ich würde die beherrschung verlieren (ich glaub das ist deutlich genug...)
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Vor denen hab ich immer Angst... Da steh ich alle Minute am Fenster und schiel runter, wenn die da sind.. -.-
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
sprotte schrieb:.springt bei sowas die versicherung ein?!?!
Ja, wenn Vandalismus mit einbzogen wurde (meistens bei Vollkasko mit drin!) Ist nur die Frage wie viel man in den % steigt und was das dann auf dauer kostet die % wieder runter zu fahren...
Muckelita schrieb:Vor denen hab ich immer Angst... Da steh ich alle Minute am Fenster und schiel runter, wenn die da sind.. -.-
Da bist du nicht die einzigste Josi
Bei mir reichts schon wenn irgendjemand den Gehweg entlangläuft auf der Seite der kleinen ,dann muss ich immer ans Fenster spurten und schaun ob alles noch ok ist
Paddylicious schrieb:Da bist du nicht die einzigste Josi
Bei mir reichts schon wenn irgendjemand den Gehweg entlangläuft auf der Seite der kleinen ,dann muss ich immer ans Fenster spurten und schaun ob alles noch ok ist
Es ist einfach nur schlimm -.-
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Waren gestern am Niederrhein. Riesenparkplatz. Hatte einfach Angst dass Einer zu dicht neben mir parkt und stellte mich 'mal' wieder anständig (safer) hin. Langsam beschleicht mich aber die Furcht, dass Mancher meinen Selbstschutz als provokativ empfinden könnte. Was mache ich denn dann???
Pilonen aufbauen wäre nicht schlecht
ewertchen schrieb:Waren gestern am Niederrhein. Riesenparkplatz. Hatte einfach Angst dass Einer zu dicht neben mir parkt und stellte mich 'mal' wieder anständig (safer) hin. Langsam beschleicht mich aber die Furcht, dass Mancher meinen Selbstschutz als provokativ empfinden könnte. Was mache ich denn dann???
hhmm, also ich würde schon kotzen wenn ich das sehen würde. Da würd ich dann denken, dass Du denkst, Du bist alleine auf der Welt. Aber morgen bekomm ich endlich meinen Mini, dann kann ich Dir sagen, ob ich immer noch so denke
ewertchen schrieb:Waren gestern am Niederrhein. Riesenparkplatz. Hatte einfach Angst dass Einer zu dicht neben mir parkt und stellte mich 'mal' wieder anständig (safer) hin. Langsam beschleicht mich aber die Furcht, dass Mancher meinen Selbstschutz als provokativ empfinden könnte. Was mache ich denn dann???
GEIL GEPARKT!!!
Sehe auc immer zu das ich alleine stehe, also möglichste so das ich in einzelnen Buchten stehe oder von der groen Menge weiter weg... Bis jetzt hab ich nur eine EInkaufswagendelle.. Schlimm genug..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.