Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also, ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass die das so auf die leichte Schulter nehmen.
Was den Händler betrifft: Wenn der so viel Ahnung hat wie meiner, dann gute Nacht.
•
Mit dem Händler reden wir nur noch per Anwalt der Rest läuft direkt mit BMW.
Ich habe heute in der Autobild gelesen das DaimlerChrysler (die auch den Motor für den Mini herstellen) eine Rückruf-Aktion gestarten haben - wegen lose Benzinschläuche - irgendwie komisch, ich will mich mal erkundigen welche Motoren von denen betroffen sind - oder weiß das schon einer ????
Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht das die Mini-Händler irgendwie unfähig sind. Ich war inzwischen schon bei 3 anderen und wollte für meine Freundin einen neuen kaufen (Mini-Cabrio).
Aber keinen von denen konnte mir richtige Informationen geben welche Motoren ab Juli geliefert werden und was sich alles geändert hat.
Ich habe die Händler mal an das Forum verwiesen, da hier die Informationen nur so sprudeln.
Jedoch habe ich immer noch ziemliche Bauchschmerzen ein Mini-Cabrio zu kaufen, wegen der Vorfälle.
Ich muß leider zugeben das ich zur Zeit lieber ein Audi A3 kaufen würde. (nimmt mir das bitte nicht übel)
Gruß
Manhattan
•
Hi crazyIrish,
wir haben einen Anwalt über den ADAC zugewiesen bekommen die haben das auch mit der Benzinschelle festgestellt.
Ich habe ein Problem - das Fahrzeug habe ich als Vorführwagen bei einem Solinger Händler gekauft und daher ist erstmal der Händler derjenige den wir verklagen müssen. Der kann sich dann sein Geld wieder von BMW holen.
Leider ist der juristische Weg so, mir wäre lieber wenn wir direkt an BMW eine Klage einreichen könnten.
Mir geht es auch nicht um das Geld, ich möchte nur nicht das sowas nochmal in Vorkommt egal wo. Wenn dabei mal einer schwerer verletzt wird, würde ich mir nur selber Vorwürfe machen. Jedoch werde ich, da ich sehr viel Kunststoff eingeatmet habe, auf Schmerzengeld die verklagen.
Leider sind in Deutschland gewissen juristische Wege einzuhalten.
•
Ich werde es mal an den Anwalt weitergeben, wenn du Recht hast währe es ein Knaller.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wonach sollen die genau schauen? die "benzin-schelle"? richtig?
•