Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Xaver schrieb:Kommt auf die Trageweise an.
Du hast Erfahrung?
Teilst Du sie mit uns?
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
perdi schrieb:Du hast Erfahrung?
Teilst Du sie mit uns? 
Immer mit der Öffnung nach oben.
Triple is funny - Double makes the money
•
herbi schrieb:misch nisch, bin das gewohnt...........
Gott sei Dank.
Ich dachte jetzt an den verstärkten Harndrang in Verbindung mit einer vergrößerten Prostata und den damit verbundenen Druck auf die Harnleiter bis hin zu einem Abklemmen derselben was wiederum dazu führt, das das Gehen den spontanen Eindruck erweckt "der läuft, als hätte er ein Ei in der Hose".
Schön, das Du mit Deiner Prostata auf Du und Du stehst
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
perdi schrieb:Du hast Erfahrung?
Erfahrung haben wir mit unserem fortgeschrittenen Alter doch alle, die Jüngeren begnügen sich mit der sog. "Ahnung" von Dingen......
Also : Die Erfahrungen mit Latte gipfeln darin , dass ich mit einem vollen Glas Latte macchiato mit gesteigerter Geschwindigkeit durch die Flure unseres Unternehmens rennen kann, ohne darauf bauen zu müssen, dass mir die reaktionsschwachen Schlafmützen einen ultrabrutalen Stopp aufzwingen, der zum Verschütten führen würde = die rumstehenden Schwätzer haben Angst um Ihre C&A-Klamotten...........
•
Xaver schrieb:Immer mit der Öffnung nach oben.
Jetzt wo Du es sagst. Dann kann die warme Luft immer so schön abziehen, hervorgerufen durch die natürliche Konvektion
•
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
perdi schrieb:Gott sei Dank.
Ich dachte jetzt an den verstärkten Harndrang in Verbindung mit einer vergrößerten Prostata und den damit verbundenen Druck auf die Harnleiter bis hin zu einem Abklemmen derselben was wiederum dazu führt, das das Gehen den spontanen Eindruck erweckt "der läuft, als hätte er ein Ei in der Hose".
Schön, das Du mit Deiner Prostata auf Du und Du stehst 
Ich wüsste jetzt nicht,wem ich dafür danken soll, dass sich dieses Problem, welches mich mit 16 Jahren heimsuchte nun mit höherem Alter gelöst ist . Ich hatte mit 16 relativ häufiger diese gefürchtete 24h-Dauererektion, die wahrlich äußerst hinderlich beim Lasserwassen ist.
Alternativ leide ich heute darunter, das ich kaum mehr etwas von Höhepunkt bemerke, weil ich in Folge der Blutleere im Hirn bei einer Erektion immer ohnmächtig werde................ist eine weithin bekannte Symptomatik, nicht...?
•
@herbi
Was verstehst Du denn unter gesteigerter Geschwindigkeit?
•
•
herbi schrieb:Alternativ leide ich heute darunter, das ich kaum mehr etwas von Höhepunkt bemerke, weil in Folge der Blutleere im Hirn bei einer Erektion immer ohnmächtig werde................ist eine weithin bekannte Symptomatik, nicht...?
Und ich hatte schon die Befürchtung, die Bewußtlosigkeit würde von einem Schlag herrühren
•