02.10.2008, 18:16
Xaver schrieb:Ja bitte.
Post 1242
da bin ich groß und stark
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
Xaver schrieb:Ja bitte.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Post 1242OK, auch wenn ich es ein wenig anders ausgedrückt hätte.
da bin ich groß und stark
Xaver schrieb:Sodele, ich verabschiede mich denn mal gen Heimat. Sofern wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende und denjenigen, die an GO-Tour teilnehmen einen schöne Ausfahrt, viel Vergnügen und laßt die Kleinen heil.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Dir auch ein paar schöne TageOh, Du fährst allein?
und Spaß werden wir morgen schon haben, sind ja unter uns
Xaver schrieb:Oh, Du fährst allein?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:Nabend zusammen!
-Team