Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

SebastianS schrieb:Hu Hu

das dachte ich auch gerade Muhaha wie wärs mit nem kleinen Spontantreffen in FFM Muhaha Roter Teufel Fieses Grinsen

Dabeiiiiii Yeah!

italian_job schrieb:Morsche Winke 02,
auf der anderen Seite kann das ja auch ne Verkäuferantwort sein. Soll er sagen, dass das Ding schon ewig rumsteht und er es einfach nicht verkauft bekommt? Schulter zucken

Könnte auch sein Head Scratch

Seb, Andreas Guten Morgen!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

@Krümel ist das dieser Jens Hof Head Scratch

CoolBlue schrieb:Seb, Andreas Guten Morgen!
Winke 02
CoolBlue schrieb:Dabeiiiiii Yeah!
muss nachher eh in die Zone Fieses Grinsen

Morsche, auch an den Rest Winke 02

SebastianS schrieb:Hu Hu

das dachte ich auch gerade Muhaha wie wärs mit nem kleinen Spontantreffen in FFM Muhaha Roter Teufel Fieses Grinsen

Wäre zu überlegen. Stellt euch das mal bildlich vor.. Kichern Wir stehen alle in FFM beim Händlerfritze - die kaufen dann garantiert nicht Muhaha

auf der anderen Seite kann das ja auch ne Verkäuferantwort sein. Soll er sagen, dass das Ding schon ewig rumsteht und er es einfach nicht verkauft bekommt? Schulter zucken

Achselzucken meinst du.. Wollen wir mal hoffen, dass du vielleicht recht hast Lol

SebastianS schrieb:Winke 02
muss nachher eh in die Zone Fieses Grinsen

da war ich letztes Wochenende Kichern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Glaub ich nicht, ich hab am Telefon gehört, dass die noch ne Probefahrt machen wollen.

CoolBlue schrieb:Uuuuaahhhaa, können wir irgend was tun eek!
Ich drück die Daumen, das die anderen den garnet wollen Top
Wenn jemand schon ne Probefahrt macht, stehen die Chancen eher schlecht würd ich sagen Head Scratch

SebastianS schrieb:@Krümel ist das dieser Jens Hof Head Scratch
Ja, warum? Kennste den Laden?

Krümelmonster schrieb:Glaub ich nicht, ich hab am Telefon gehört, dass die noch ne Probefahrt machen wollen.
Ich drück trotzdem die Daumen. Bin mal einkaufen Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Krümelmonster schrieb:Glaub ich nicht, ich hab am Telefon gehört, dass die noch ne Probefahrt machen wollen.

Wenn jemand schon ne Probefahrt macht, stehen die Chancen eher schlecht würd ich sagen Head Scratch

Nösch traurig sein Trost Zwinkern

Seh es positiv - dann war es einfach nicht die richtige MINI-Seele für dich Yeah!

stimmt Seufzen ...wenn ich an meine Probefahrt damals denke Liebe Sabber

vielleicht sollten wir doch mal hin fahren K.O. durch Boxen

Krümelmonster schrieb:Ja, warum? Kennste den Laden?
nö, wollt nur sicher gehen das ich nich den falschen belästige Fieses Grinsen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand