Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

SebastianS schrieb:wenn man die irgendwie bekommt gerne Roter Teufel
Nimmste den Fahrzeugschein von nem Nachbar mit nem älteren Diesel der schon ne rote Plakette hat, gehst damit zu einer Ausgabestelle und lässt dir ne rote geben.

Das wird bestimmt nicht gespeichert, ob der schon eine hat. Könnte ja auch die Windschutzscheibe kaputt sein Pfeifen

SebastianS schrieb:Traurig nicken und von der Farbe fang ich erst garnich an Kotzen

Leider haben die annern Autos hier auch noch keine bappen sonst würd ich ja mit so einem fahren Devil!

kat raus und ab in die UWZYeah!

Und dann sagt man immer, Männer hätten kein Sinn für Farbe Kichern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Krümelmonster schrieb:Nimmste den Fahrzeugschein von nem Nachbar mit nem älteren Diesel der schon ne rote Plakette hat, gehst damit zu einer Ausgabestelle und lässt dir ne rote geben.

Das wird bestimmt nicht gespeichert, ob der schon eine hat. Könnte ja auch die Windschutzscheibe kaputt sein Pfeifen

Geheimnis da steht das Kennzeichen drauf, ich glaub schon, das das gespeichert ist....

aber einen Versuch ist es wert, und wie bekomm ich blau Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Guten Morgen Tschäbdaaaa .... das Wetter ist ja immernoch Rainy Day

Curly schrieb:Head Scratch mir fehlt das hässliche Teil auch noch Confused

Den ganzen September hat man beim Freundlichen eine Untersuchung und die Plakette kostenlos bekommen ..... Sonne

CoolBlue schrieb:Geheimnis da steht das Kennzeichen drauf, ich glaub schon, das das gespeichert ist....
das bedenken hab ich auch ... aber mal schaun ... einfach ma fragen wie das läuftPfeifen

CoolBlue schrieb:aber einen Versuch ist es wert, und wie bekomm ich blau Head Scratch
frag mal hier nach Devil!
[Bild: Plaketten.jpg]

SebastianS schrieb:das bedenken hab ich auch ... aber mal schaun ... einfach ma fragen wie das läuftPfeifen

frag mal hier nach Devil!
[Bild: Plaketten.jpg]

meine ist grün, ich könnte ja auch über einen Wagenwechsel nach denken...so einer in British Racing Green Pfeifen

Julia9688 schrieb:Guten Morgen Tschäbdaaaa .... das Wetter ist ja immernoch Rainy Day
Winke 02 hier ist gerade ma kurz die Sonne raus gekommen Yeah!

CoolBlue schrieb:Geheimnis da steht das Kennzeichen drauf, ich glaub schon, das das gespeichert ist....

aber einen Versuch ist es wert, und wie bekomm ich blau Head Scratch
Ach ja, die schreiben ja gleich das Kennzeichen drauf Augenrollen
Aber mit ein bißchen VitaminB zur Werkstatt... musst du eben sagen, deine Oma schreibt die Nummer drauf, die hat ne schönere Handschrift Mr. Orange

Guten Morgen! @ Julia

Morgen Julia Glomp

Julia9688 schrieb:Den ganzen September hat man beim Freundlichen eine Untersuchung und die Plakette kostenlos bekommen ..... Sonne

Head Scratch das hab ich dann wohl verpasst.. Bevor ich nach Mannheim auf Fortbildung muss, werde ich mir noch eine kaufen . Nicken

Ich mach dann mal los.. Ein bisschen was einkaufen.. Bis später Winke 02

Krümelmonster schrieb:Ach ja, die schreiben ja gleich das Kennzeichen drauf Augenrollen
Aber mit ein bißchen VitaminB zur Werkstatt... musst du eben sagen, deine Oma schreibt die Nummer drauf, die hat ne schönere Handschrift Mr. Orange
das mit der Granma merk ich mir Mr. Orange

aber Head Scratch solltest du nich schon lange so einen grünen schandfleck haben Grübeln die Mannheimer waren doch mit die ersten Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand