Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Paddylicious schrieb:Üch bin doch ein ganz lieberwenn ich schlafeDevil!

Kichern

Paddylicious schrieb:Nein leider noch nicht,ich warte morgen noch ab und dann riskier ich mal einen Anruf oder soll ich noch weiter wartenHead ScratchConfused

Mmmhhh... Eigentlich ist es ja nichts negatives, wenn man mal fragt was jetzt los ist, oder Achselzucken

Paddylicious schrieb:Mir gehts auch gut,wenn ich nicht so müde heute wäre....

Nicken Ich bin auch total müde...

Curly schrieb:Kichern

Mmmhhh... Eigentlich ist es ja nichts negatives, wenn man mal fragt was jetzt los ist, oder Achselzucken

Nicken Ich bin auch total müde...

Das denk ich mir auch ,lieber mal fragen als ewig zu warten und am Ende vielleicht vergessen zu werden.

Curly schrieb:Krüüüüüüüüüüümel Knuddeln

Wie gehts Dir?

Ja, ja.... Streu nur Salz in meine offenen Wunden . . Ösch wär soooo gern gekommen Flennen Zwinkern
Naja, es geht so, Nasenspray macht's erträglich Achselzucken

War der Geburtstag nich gut?

Krümelmonster schrieb:Naja, es geht so, Nasenspray macht's erträglich Achselzucken

Das liegt aber jetzt an der Jahreszeit Kalt.. Wir können uns momentan nicht vor Akut-Patienten retten Seufzen

Krümelmonster schrieb:War der Geburtstag nich gut?

Ja doch, also es war okay - eine Familienfeier eben Lol

Curly schrieb:Ja doch, also es war okay - eine Familienfeier eben Lol

Die hab ich am Samstag auch noch,gehen aber nur essenDevil!

Curly schrieb:Das liegt aber jetzt an der Jahreszeit Kalt.. Wir können uns momentan nicht vor Akut-Patienten retten Seufzen
Diana scheint es auch ziemlich erwischt zu haben... Confused

Mir gehts noch gut außer das ich schon halber am Müde binPfeifen

Krümelmonster schrieb:Diana scheint es auch ziemlich erwischt zu haben... Confused

Nicken Ja die arme Trost - ich habs vorhin gelesen..

Paddylicious schrieb:Mir gehts noch gut außer das ich schon halber am Müde binPfeifen

Dann musst du ins Bettchen gehen He He Zwinkern

Curly schrieb:Nicken Ja die arme Trost - ich habs vorhin gelesen..

Dann musst du ins Bettchen gehen He He Zwinkern

Noch nich,ich halt noch ein bischen durchMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Noch nich,ich halt noch ein bischen durchMr. Gulf

Sehr schön Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand