Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Guten Morgen!

Miniholic schrieb:Traurig nicken Seufzen

Der nächste UStumm kommt bestimmt Trost
minibaby schrieb:Guten Morgen!

Morgen Sandra.. Knuddeln Alles fit?

Bin noch müde, sonst alles fit.

Miniholic schrieb:Winken Kichern
Schottland: 9Tage; kaum Regen; viel Wind; tolle Landschaften/Gärten/Schlösser; lecker Whiskey und zwei von 4 waren grandiose B&B's ==> nächstes Jahr wieder Nägel machen

Wenn ihr tatsächlich in Schottland wart, dann schreibt sich das Whisky Zwinkern Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Guten Morgen! zusammäääääänn Mr. Orange

kleine Story von den Kaspern der Telekom:

Gestern geh ich zum Telekom Shop auf dem Luisenplatz um mir eine neue Sim Karte zu holen. Ich sag der netten Dame mein Anliegen, sie kruschelt am PC rum und legt mir dann einen Briefumschlag auf den Tresen. Ich frage:" Das ist alles? Ich kann jetzt nach Hause gehen und dort die neue Karte einsetzten?" Sie antwortet: "Ja, das war alles!"

Ich geh in die Stadt und telefoniere mit Julius, plötzlich ist das Gespräch weg. Ich denk, okay kein Netz, kann ja mal vorkommen. Mein Telefon sagt mir: Kein Dienst eek! Ich such in Einstellungen nach Dienst und nichts tut sich Seufzen Alsoooo ich wieder zurück zum Telekomshop. Der Herr, der mich bedient antwortet auf meine Frage: " Ja, nach spätestens 24 Stunden wird die alte Karte abgestellt." Ich sage: " Dann sollte man das doch auch den Kunden sagen, wenn die sich ne neue Karte holen!" Motzen Er nimmt mein IPhone und steckt die neue SIM Karte rein, ich rubbel extra die neue PIN frei, und er sagt dann nach rum fummeln, ach ne, das geht jetzt nicht, Sie müssen sich erst bei ITunes neu anmelden. In Ohnmacht fallen Da hab ich ihm gesagt, das wäre ja dann wohl die zweite Info, die man dem Kunden mitgeben müsste MotzenMotzen
Zu Hause stell ich fest, das es kein Neuanmelden gibt, sondern ich musste nur die neue PIN eingeben In Ohnmacht fallen

Fazit: Die sind sooooooo plööööhhhd da, das hält man im Kopp net aus Böse!Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Guten Morgen! zusammäääääänn Mr. Orange

kleine Story von den Kaspern der Telekom:

Gestern geh ich zum Telekom Shop auf dem Luisenplatz um mir eine neue Sim Karte zu holen. Ich sag der netten Dame mein Anliegen, sie kruschelt am PC rum und legt mir dann einen Briefumschlag auf den Tresen. Ich frage:" Das ist alles? Ich kann jetzt nach Hause gehen und dort die neue Karte einsetzten?" Sie antwortet: "Ja, das war alles!"

Ich geh in die Stadt und telefoniere mit Julius, plötzlich ist das Gespräch weg. Ich denk, okay kein Netz, kann ja mal vorkommen. Mein Telefon sagt mir: Kein Dienst eek! Ich such in Einstellungen nach Dienst und nichts tut sich Seufzen Alsoooo ich wieder zurück zum Telekomshop. Der Herr, der mich bedient antwortet auf meine Frage: " Ja, nach spätestens 24 Stunden wird die alte Karte abgestellt." Ich sage: " Dann sollte man das doch auch den Kunden sagen, wenn die sich ne neue Karte holen!" Motzen Er nimmt mein IPhone und steckt die neue SIM Karte rein, ich rubbel extra die neue PIN frei, und er sagt dann nach rum fummeln, ach ne, das geht jetzt nicht, Sie müssen sich erst bei ITunes neu anmelden. In Ohnmacht fallen Da hab ich ihm gesagt, das wäre ja dann wohl die zweite Info, die man dem Kunden mitgeben müsste MotzenMotzen
Zu Hause stell ich fest, das es kein Neuanmelden gibt, sondern ich musste nur die neue PIN eingeben In Ohnmacht fallen

Fazit: Die sind sooooooo plööööhhhd da, das hält man im Kopp net aus Böse!Augenrollen

Moin Bridda *rechtgeb* Nicken

Miniholic schrieb:Moin moin zusammen Winken
Top Sonne Alk Liebe und überhaupt Yeah!

Winken Kichern
Schottland: 9Tage; kaum Regen; viel Wind; tolle Landschaften/Gärten/Schlösser; lecker Whiskey und zwei von 4 waren grandiose B&B's ==> nächstes Jahr wieder Nägel machen

Pfalz: restliche 1,5 Wochen; golfen; ein bissl neuer Wein; viel Hasen an Frosch basteln und faulenzen Devil! ==> auch nächstes Jahr wieder *g*

Trost wir werden uns sicher bald mal wieder erwischen *versprech* Knuddeln

Hauptsache schönen Urlaub gehabt!! Zwinkern

Und bald werden wir wieder mal einen zusammen trööökööön Party!!Party 01

Edith ruft noch: Moin Julia Hu Hu

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:Moin moin zusammen Winken
Top Sonne Alk Liebe und überhaupt Yeah!

Winken Kichern

Pfalz: restliche 1,5 Wochen; golfen; ein bissl neuer Wein; viel Hasen an Frosch basteln und faulenzen Devil! ==> auch nächstes Jahr wieder *g*

Trost wir werden uns sicher bald mal wieder erwischen *versprech* Knuddeln
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=718
Und ösch krieg keine Antwort Ich bin so deprimiert

Flennen

@Britta: *RECHTGEB* Die sind superblöd Traurig nicken

Glomp

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=718
Und ösch krieg keine Antwort Ich bin so deprimiert

Flennen

abba, die Örös hat dich bestimmt auch gemeint Kuss

cram schrieb:@Britta: *RECHTGEB* Die sind superblöd Traurig nicken

Glomp

Danke, das tut meiner Seele gut Party 01

Moin Marc Glomp Knuddeln

So, ich bin ma wech...bis spöööhööötääär Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand