Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Stefz1 schrieb:jep, die will ich auch.... wenn´s nicht anders geht muss halt das weihnachtsgeld dran glauben... Pfeifen

Das geht bei mir wohl für div. Folienarbeiten von Rocky draufDevil!

so, ich bin ma raus.....
fahr noch den kleenen waschen......Winke 02

die folienarbeiten hab ich dafür schon hinter mir.... *gg*

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:so, ich bin ma raus.....

Um kurz vor 8Head Scratch

Du bist ja völlig SonneMr. Gulf

Tschöö & mach des ja ordentlichHe He

Stefz1 schrieb:so, ich bin ma raus.....

die folienarbeiten hab ich dafür schon hinter mir.... *gg*

diesmal aber auch anständig ^^

um die Uhrzeit.. du hast en Knall Mr. Orange

Schüssi

[Bild: sigpic9714.gif]

Paddylicious schrieb:Scotty mal kurz noch eine Frage wegen den Reifen,muss ich die unbedingt eintragen lassen?Head Scratch
Ja. Abweichendes Reifenformat muss eingetragen werden Nicken

kOnsOlErO schrieb:N'abend =)

Scotty kein Bock auf Go-Kart fahren am Sonntag?? Mr. Orange

Bock schon, aber a) mag ich die Bahn in FFM nicht und b) hab ich keine Zeit Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Curly schrieb:@Krümel:

Glomp Gehts Dir wieder besser?

Paddylicious schrieb:Huhu Sabine & KrümelWinke 02

wie gehts euch?
Curly, Paddy Winke 02

Mir geht's wieder ganz gut, ein bißchen Rotznase im Herbst ist normal bei mir Schulter zucken

Scotty schrieb:Bock schon, aber a) mag ich die Bahn in FFM nicht und b) hab ich keine Zeit Schulter zucken

schade =(

hab btw dein Schätzchen heut in FFM gesehen ^^

[Bild: sigpic9714.gif]

Scotty schrieb:Ja. Abweichendes Reifenformat muss eingetragen werden Nicken
Denkst du es wird ein großer Akt die eingetragen zu bekommen?Confused

es wäre wohl dann auch von Vorteil wenn ich erstmal ohne H&R Federn dann zum Tüv fahre denk ichDevil!

kOnsOlErO schrieb:hab btw dein Schätzchen heut in FFM gesehen ^^

Dann Frage ich mich, was du bei der Polizei zu tun hattest Fieses Grinsen

Paddylicious schrieb:Denkst du es wird ein großer Akt die eingetragen zu bekommen?Confused

es wäre wohl dann auch von Vorteil wenn ich erstmal ohne H&R Federn dann zum Tüv fahre denk ichDevil!

Nein, das abweichende Format sollte kein Problem darstellen. Vielleicht suchst du mal im forum jemanden, der das schon gemacht hat und lässt dir die Bescheinigung der Änderungsabnahme schicken. Dann ist das alles noch weniger problematisch.

Da der R56 Radlauf etwas breiter ist, als der R50/52/53 sollte das mit originalen Felgen problemlos passen. Auch mit Tieferlegungsfedern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand