Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Curly schrieb: Ja meine Chefin ist heute und morgen nicht da.. ist lockeres Arbeiten.. Muss nur ein bisschen Ablage und Telefon machen
Wir sehen uns ja am Samstag bei Frühstück!? Dann können wir ja nochmal bequatschen, wie wir das am Sonntag mit dem Fahren machen
Ja genau das würde ich auch sagen !
Wäre super, wenn ihr beiden mich mitnehmen könntet !
Weil Kart fahren war ich ja auch noch nie
super duper, ich hab keine Lust, hier sind alle krank und eigentlich gehöre ich auch ins Bett ....
Julia9688 schrieb:Ja genau das würde ich auch sagen !
Wäre super, wenn ihr beiden mich mitnehmen könntet !
Weil Kart fahren war ich ja auch noch nie
super duper, ich hab keine Lust, hier sind alle krank und eigentlich gehöre ich auch ins Bett ....
Das ist doof Hoffentlich wirst du dann zum WE wieder fit..
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.