Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Muckelita schrieb:Rot Umarmen Zwinkern

Das heißt also Ja? =)

Dann halt ich das mal fest und komm schneller als du denkst darauf wieder zurückZwinkernUmarmen

Curly schrieb:Hu Hu

hi hi Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

Paddylicious schrieb:Das heißt also Ja? =)

Dann halt ich das mal fest und komm schneller als du denkst darauf wieder zurückZwinkernUmarmen

Kichern Das wäre mal ne Aktion=) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:so in etwa ^^ das is der Stripclub.. mit angrenzendem P0rn Laden und p0rn Kino ^^

eek!Du kennst dich aber gut aus mit dem LadenDevil!

Das Platinium ist auch nicht schlechtZwinkern

Paddylicious schrieb:eek!Du kennst dich aber gut aus mit dem LadenDevil!

Das Platinium ist auch nicht schlechtZwinkern

wenn man paar mal da war kennt man sich aus =) und die Damen beim Namen ^^ nich ganz aber ok Big Grin

Curly schrieb:Hu Hu
Sabinööööö Winken

Knuddeln

kOnsOlErO schrieb:wenn man paar mal da war kennt man sich aus =) und die Damen beim Namen ^^ nich ganz aber ok Big Grin

ok du fährst und ich baller mir für 25 € All u can drink rein ^^

Muckelita schrieb:Kichern Das wäre mal ne Aktion=) Zwinkern

Ja,vorallem wenn man davon noch nichts ahnt und 10 Minuten später sitzt man im Auto auf dem Weg nach ParisZwinkern

kOnsOlErO schrieb:wenn man paar mal da war kennt man sich aus =) und die Damen beim Namen ^^ nich ganz aber ok Big Grin

Das kann ich mir richtig Bildlich vorstellen wie du durch den Laden maschierst und jeden/jede mit seinem/ihren Namen begrüßt bis du endlich deine Videokabine gefundem hastDevil!Zwinkern

Huhu Sabine =)

Paddylicious schrieb:Das kann ich mir richtig Bildlich vorstellen wie du durch den Laden maschierst und jeden/jede mit seinem/ihren Namen begrüßt bis du endlich deine Videokabine gefundem hastDevil!Zwinkern

omfg.. net die Scheiss Kabine ^^ btw steht da mein Name dran und ab dem Eingang is mein Weg aufm Boden ausgeschildert ^^

und die is IMMER frei für mich ^^

btw.. Josi .. nicht morgen nach FFM ?

Muckelita schrieb:Curly=))

Glomp

Hallo Süße=))

Gehts dir gut heute?

Knuddeln Muckelchen Winken

Danke, mir gehts bestens Top Und dir?

Schön, dass du dich auf deinem neuen Arbeitsplatz gut eingelebt hastLol

kOnsOlErO schrieb:hi hi Winke 02Winke 02

N´Abend Konsolchen Kichern

Für wieviel Personen hast du reserviert?

Krümelmonster schrieb:Sabinööööö Winken

Knuddeln

Hu Hu Krümel Knuddeln

Allet klärchen? Ist das Näschen wieder frei?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand