Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

kOnsOlErO schrieb:oder vom Blitz getroffen.. iwie werd ichs schon merken ^^

hey hey.. Paddsen hat mir kurzerhand den Gaszug verstellt Mr. OrangeMr. Orange das is Tatsache hehe

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit... Zwinkern

Jaja, is klar=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

@Daniel: ich glaub nicht, dass das klappt Traurig Aber ausschließen will ichs auch noch nicht wirklich...

@Sabine: naja... ich guck schon intern, aber eben nur intern, weil alles andere für mich erst mal nicht wirklich Sinn machen würde

@Paddy: ich bin in ner großen Chemietretmühle für Dinge wie Messeauftritte, Werbung, Printmaterialien, Banner etc. zuständig. Da diese Dinge alle termingebunden sind, gibts da in den meisten Fällen kein Verschieben und kein Pardon. Da wir aber weltweit für ein Unternehmen von 17.000 Mitarbeitern nur 4 Männekens und ein Chef sind, die derzeit zusammen 42 aktive Projekte wuppen müssen, ist das eigentlich nur noch ne Frage der Zeit, wann das alles gegen die Wand fährt... z.B. wenn einer von uns mal krank würde... Seufzen

Muckelita schrieb:Ja, das wäre auch eine Möglichkeit... Zwinkern

Jaja, is klar=)) Wink

tz.. dat zeich ich dir ^^

so bin auch weg für heute.. RAMBO gucken =)

Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

Missis@ schrieb:@Daniel: ich glaub nicht, dass das klappt Traurig Aber ausschließen will ichs auch noch nicht wirklich...

hmm wär cool, wenn es eventuell doch klappen würde.. kannst es dir ja überlegen.. und wenn du Lust hast kommste einfach vorbei =)

[Bild: sigpic9714.gif]

Paddylicious schrieb:Das weiß ich leider nicht,hab das Bild in einem anderen Forum gefunden bin aber am überlegen ob ich das an meinem Hund auchmal ausprobieren sollHead Scratch

Ich verabschiede mich für heute mal,wünsch euch allen noch einen schönen Abend & eine Gute Nacht,Winke 02

Tschüss Paddy=))) Knuddeln Schlaf gut=)))

Curly schrieb:Geheimnis ich ehrlich gesagt auch nicht Oops!

Ich hatte gedacht, dass der Stammtisch in Wertheim ist.. Das ist ja von mir nicht so weit.. Ich musste fast 1 Jahr lang 2x pro Woche da hin fahren und meinen Papa abholen. Aber der Stammtisch selbst ist in Dertingen - Achselzucken wo auch immer das ist . . ??

*mal schnell schauen geh*

Okay... Vielleicht finden wir das ja... *lach* Aber ich bin erst gegen sieben zu Hause Morgenabend... -.-

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

So ich leg mich auch wieder hin.

Bis morgenWinke 02

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Curly schrieb:Geheimnis ich ehrlich gesagt auch nicht Oops!

Ich hatte gedacht, dass der Stammtisch in Wertheim ist.. Das ist ja von mir nicht so weit.. Ich musste fast 1 Jahr lang 2x pro Woche da hin fahren und meinen Papa abholen. Aber der Stammtisch selbst ist in Dertingen - Achselzucken wo auch immer das ist . . ??

*mal schnell schauen geh*
Dertingen ist ein Ortsteil von Wertheim, direkt an der A3, Ausfahrt Wertheim/Lengfurt Pfeifen

Nacht @ Diana, Paddy, Konso Winken

Missis@ schrieb:@Paddy: ich bin in ner großen Chemietretmühle für Dinge wie Messeauftritte, Werbung, Printmaterialien, Banner etc. zuständig. Da diese Dinge alle termingebunden sind, gibts da in den meisten Fällen kein Verschieben und kein Pardon. Da wir aber weltweit für ein Unternehmen von 17.000 Mitarbeitern nur 4 Männekens und ein Chef sind, die derzeit zusammen 42 aktive Projekte wuppen müssen, ist das eigentlich nur noch ne Frage der Zeit, wann das alles gegen die Wand fährt... z.B. wenn einer von uns mal krank würde... Seufzen

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst... Das ist das, was ich bein Genzyme auch gemacht habe... Und die Kongresszeit ist die Hölle... Das Tagesgeschäft muss ja auch noch nebenher laufen...

kOnsOlErO schrieb:tz.. dat zeich ich dir ^^

Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

Gut gut=)) *lach*

Auch dir eine gute Nacht=))) Knuddeln

Edith wünscht Diana noch schnell eine gute Nacht=)) Und eine gute Besserung=)) Knuddeln

by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Das weiß ich leider nicht,hab das Bild in einem anderen Forum gefunden bin aber am überlegen ob ich das an meinem Hund auchmal ausprobieren sollHead Scratch

Ich verabschiede mich für heute mal,wünsch euch allen noch einen schönen Abend & eine Gute Nacht,Winke 02

kOnsOlErO schrieb:tz.. dat zeich ich dir ^^

Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

hmm wär cool, wenn es eventuell doch klappen würde.. kannst es dir ja überlegen.. und wenn du Lust hast kommste einfach vorbei =)

Gute Nacht! Ihr zwei Winken

Muckelita schrieb:Tschüss Paddy=))) Knuddeln Schlaf gut=)))

Okay... Vielleicht finden wir das ja... *lach* Aber ich bin erst gegen sieben zu Hause Morgenabend... -.-

Also es sind von mir aus ca. 60 km einfach. .

Hab jetzt nochmal nachgelesen, der Tisch ist für 19:30 Uhr reserviert.. Das schaffen wir wohl dann nicht.. Wollen wir es morgen Abend spontan entscheiden? Können ja nochmal telen oder schreiben? Was meinst du?

Curly schrieb:Gute Nacht! Ihr zwei Winken

Also es sind von mir aus ca. 60 km einfach. .

Hab jetzt nochmal nachgelesen, der Tisch ist für 19:30 Uhr reserviert.. Das schaffen wir wohl dann nicht.. Wollen wir es morgen Abend spontan entscheiden? Können ja nochmal telen oder schreiben? Was meinst du?

Finde ich eine sehr gute Idee=))) Ja, halb acht ist für mich nicht zu schaffen... Ich schreib dir mal eine Post verschicken mit meiner Handynummer Zwinkern

by R.E.N.T.

'n abend Gähn Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand