Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Muckelita schrieb:Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst... Das ist das, was ich bein Genzyme auch gemacht habe... Und die Kongresszeit ist die Hölle... Das Tagesgeschäft muss ja auch noch nebenher laufen...
Naja... da wir das ja weltweit machen, ist IMMER irgendwo ne Messe, ne große Konferenz, ein Kundenevent oder irgendwas. Es gibt keine "Hochs" und "Tiefs"... wir sind seit einem Jahr auf nem Dauer-Peak... Die Printanzeigen, Banner und der andere Kram läuft "nebenher"... is einfach viel zu viel... Augenrollen

Allen Bettgängern ne gute Nacht wünsch Gute Nacht!

Scotty schrieb:'n abend Gähn Winken

Scheffe=))) Winke 02 Guten Abend=))

Ich verabschiede mich in die Heia... ich bin soooo Müde Wünsch euch schonmal einen schönen Freitag und vorher eine Gute Nacht! Zwinkern

Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Naja... da wir das ja weltweit machen, ist IMMER irgendwo ne Messe, ne große Konferenz, ein Kundenevent oder irgendwas. Es gibt keine "Hochs" und "Tiefs"... wir sind seit einem Jahr auf nem Dauer-Peak... Die Printanzeigen, Banner und der andere Kram läuft "nebenher"... is einfach viel zu viel... Augenrollen

Allen Bettgängern ne gute Nacht wünsch Gute Nacht!

Seufzen Dann kann ich noch mehr nachvollziehen, warum du dich nach was Neuem umschaust... Das ist echt ein Riesenhaufen Arbeit... Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schöfföööö Glomp

Gute Nacht! josi

Knuddeln sus@nne

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Allen Bettgängern ne gute Nacht wünsch Gute Nacht!
schön währs Kichern bastle gerade an meinem Referat Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Dertingen ist ein Ortsteil von Wertheim, direkt an der A3, Ausfahrt Wertheim/Lengfurt Pfeifen

Ösch habs gerade gesehen Verlegen

Darcy Knuddeln

Müde? Pfeifen

Missis@ schrieb:Naja... da wir das ja weltweit machen, ist IMMER irgendwo ne Messe, ne große Konferenz, ein Kundenevent oder irgendwas. Es gibt keine "Hochs" und "Tiefs"... wir sind seit einem Jahr auf nem Dauer-Peak... Die Printanzeigen, Banner und der andere Kram läuft "nebenher"... is einfach viel zu viel... Augenrollen

Ohje - Trost

Muckelita schrieb:Ich verabschiede mich in die Heia... ich bin soooo Müde Wünsch euch schonmal einen schönen Freitag und vorher eine Gute Nacht! Zwinkern

Winke 02

Sie haben Post! Dangööö

Bis morgen - Schlaf gut Knuddeln

Nacht Muckelita Winken

Hu Hu Scotty

Knuddeln sabine
Curly schrieb:Müde? Pfeifen

Stehend k.o. Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

SebastianS schrieb:schön währs Kichern bastle gerade an meinem Referat Mr. Orange

Hu Hu Sebastian

Was musst du denn für ein Referat basteln?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand